Audio Tuning in München

die 52

Jung-Mitglied
Hallo T5 Gemeinde,

erstmal vorstellen:
Ich wohne im Münchener Umland und habe mich vor grob 4 Wochen in den Cali verliebt. Seither suche ich nach einem günstigen Jahreswagen.
Ich denke, ich habe heute einen gefunden der meinen Erwartungen entspricht. Bis auf einen Punkt: Das Delta!

Jetzt suche ich eine Werkstatt in meiner Nähe, die sich mit dem T5 auskennt und mir ordentlichen Sound (eventuell mit DVB-T Receiver, UMTS und LCD Display) einbaut.
Am liebsten so, dass ich auch aussen unter der Markise noch einigermassen guten Klang geniessen kann. (Drehbare Satelliten?)
Ausserdem würde ich gerne mein iPhone als Navi und Audioquelle einbinden.

Hab hier schon gesucht und auch ein Infotainment System mit MacMini gefunden. Das scheint aber nur im Tausch gegen Navi zu funktionieren.

Jetzt meine Fragen:

Wer kennt eine brauchbare Werkstatt in meiner Nähe?
Wer hat Ideen und/oder Fotos von einem Radikal-Umbau für die Beschallung?

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben