Auch ein Trapo Heck kann entzücken!!

Hallo,
gratuliere, gelungene MV-Adaption.

Wie sieht denn die lackierte Stoßstange hinten im Vergleich zur vorderen original -Stoßstange aus? Kann man den Unterschied (von der Seite) erkennen? Kannst du mal ein Detailfoto von den Änderungen an den MV-Rückleuchten reinstellen. Du hast mal geschrieben, da musste noch was gefeilt werden.
Danke!
 
Hallo die Stoßstange unterscheidet sich unter Heckklappen und Hecktürenmodellen da kann man auch nichts ändern oder Feilen !
Und die Heckleuchten vom Hecktürenmodel sind auch wieder anders da muß an einer Ecke Innen unten die Ecke Rund gefeilt werden da sonst die Hecktüre anschlägt !
Da es noch keine MV mit Hecktüren gibt mußte ich es halt so probieren

MFG Dirk
 
Hallo Dirk,
da habe ich mich mal wieder mißverständlich ausgedrückt: ich meinte, ob sich die Lackierung der vorderen von der hinteren Stoßstange unterscheidet, weils die hintere ja nicht serienmäßig von VW lackiert zu kaufen gibt!
Sorry! :))
 
Nein unterscheidet sich nicht muß nur nochmal Lackiert werden da der Lackierer zu wenig gefüllert hat aber fällt kaum auf erst im Frühjahr dann

MFG Dirk
 
Zurück
Oben