Anzeige Klima in Discover Media

The Duke

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Twin Monotube AT / BF Goodrich,höhergelegt, Delta Bullfänger,ND Rack
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
echt netter Typ
Ich habe schon die Suche bemüht und meine BA vom Auto durchgeblättert.....gibt es die Anzeige im Radio nicht mehr wenn man Klima oder Sitzheizung verstellt wie im T5.2?
 
Hallo,


.....so direkt würde ich es nicht ausschließen.

Richtig ist ......es hat noch keiner probiert.
Im Codiermenü des Discover Media gibt es über 100 Zeilen, wo man etwas einstellen kann.
Man müsste z.B. als Vergleich einen Passat haben - der hat den gleichen Rechner und dort wird die Klimafunktion angezeigt.
Wenn man dort den Eintrag findet, könnte man es im T6 mal probieren.


Gruß
Claus
 
Glaub ich nicht recht dran.
Hät nen Touran 1T der die Anzeige hat.
 
Das Anzeigen den Klima etc geht nicht.Spiegel anklappen geht nicht....Sachen die mein Touran kann,kann das 65t€ Auto T6 nicht.Verstehen tu ich das nicht.
 
Es reicht ja schon, wenn das CAN-GW (im BCM integriert) das nicht weiter gibt.
Im Passat 3C hatte ich extra für den Spielkram das CAN-GW (dort einzeln) ausgetauscht :)

Ein Passat, wohl ein B8, bringt auch nicht viel als Vergleich, weil es ein MQB-Fahrzeug ist. Da ist ganz vieles anders.

Grüße
m;
 
..es ist halt technisch nicht das neueste Fahrzeug..mal ganz doof gefragt,wozu man diese Funktion braucht?im Benz ist es drin,verwirrt mich aber mehr,ich weiß ja das ich den Sitzwärmer umgestellt habe
 
Klar, ein technisches Menu wäre mir auch lieber
- Spannung und Strom Startbatterie
- Spannung und Strom Zweitbatterie
- Grund des Nicht-S/S, also z.b. Nötige Wärme für Innenraum
und und und
 
kannst du nicht schnell die Codierung dafür aus dem Ärmel schütteln?
 
Nein, ich suche doch immernoch den Code für den V6-TDI - bei mir ist nur R4 codiert :mad:
 
will ich auch! will ich auch!
 
Back to topic:
Ich gehe ganz fest davon aus, dass eins der beteiligten Bauteile schlicht nicht mitmachen KANN.
Damit nutzt auch kein Codieren an anderen, die ggf. darauf codiert werden können.

Aber ich lerne sehr gerne dazu ;)
 
Schon schwach vorallem wenns beim T5.2 ging
 
Zurück
Oben