GPS Geschwindigkeit anzeigen in Android Auto. Machbar?

minimaster

Jung-Mitglied
Ort
Hermannsburg
Mein Auto
T6.1 DoKa
Erstzulassung
11/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Stdheiz. Sperre, RFK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo,
kann man es irgendwie hinkriegen in Google Maps bei der Anzeige über Android Auto die derzeitige GPS Fahrgeschwindigkeit mit anzeigen zu lassen?
Oder es gibt es eine andere App die für Android Auto zertifizert ist und die GPS Geschwindigkeit auf dem Discover Media/Android Auto Bildschirm anzeigen kann?
 
Ja mit der APP Sygic GPS
 
Ja, wenn du nach Frankreich fährst. Dort zeigt dir Maps auch die erlaubte Höchstgeschwindigkeit
 
Die Apple Karten App zeigt das auch in D an.
 
Eigentlich in den meisten Ländern, außer Deutschland. Und so gar stationäre Blitzer...
Ja, ist irgendwie komisch. Das lustige ist außerdem wenn man aus einem dieser Länder nach DE fährt hat man manchmal noch ein/zwei Tage die Geschwindigkeitsanzeigen, danach verschwindets wieder
 
Waze kommt ebenfalls aus dem Google Haus , allerdings hat man immer die GPS Geschwindigkeit und auch die Blitzer Warnungen im Auge, egal welches Land.
 
Ja mit der APP Sygic GPS
GPS Geschwindigkeitsanzeige fungioniert mit Android Auto wenn man Sygic GPS Navi nutzt. Hat die App auch eine Satellitenkarte die man irgendwo einstellen kann? Habe noch nix gefunden.
 
Zurück
Oben