wolfma
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- Ort
- Nürnberg
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12/2006
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
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- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer zur WWZH umgebaut
zweite Batterie verbaut
Multifunktionsbett verbaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7HOXXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- VW Kombi
Hi
Frage zu VCDS und der Anlasserdrehzal:
So soll man es testen:
Frage zu VCDS und der Anlasserdrehzal:
So soll man es testen:
[.) Prüfen der Anlasserdrehzahl:
1.1) Bauen Sie die Motorabdeckung ab.
1.2) Trennen Sie den Zentralstecker für die PD-Elemente am Zylinderkopf.
1.3) Wählen Sie in der Eigendiagnose des Motorsteuergerätes die Funktion 011 Messwert (08 Messwertblock) und dann die Anzeigegruppe 1 an.
1.4) Starten Sie den Motor und beobachten im Anzeigefeld 1 die Motordrehzahl.
1.5) Sollwert: > 280 U/min/QUOTE]
Warum soll der Zentralstecker der PD-Elemente getrennt werden?
Evtl. damit der Wagen auch nciht anspringt?
Wo ist dieser Stecker - wie sieht er aus?
Danke für die Info.
Marco
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