An die T6 Six Besteller

Armalite-2

Top-Mitglied
Ort
Reichertshofen
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
10.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC 210, DCC mit Dynamikfahrwerk, Light Assist, Luftstandheizung,
FIN
WV2ZZZ7HZHH050XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo

Jemand dabei der einen Six bestellt hat mit Multiflexboard & Gute Nacht Paket der seit Auto bereits hat.

Sind im Amaturenbrett links und rechts die Löcher für die Flaschen oder Becher?

Danke Tobi
 
Habs bestellt aber noch kein Auto

Wenn alles glatt läuft melde ich mich in KW7.
 
Hallo

Ich warte auch
Im Autohaus vor Ort können sie mir nichts sagen da es lauter normale Six sind ohne des Board + GNP

Tobi
 
Sind im Amaturenbrett links und rechts die Löcher für die Flaschen oder Becher?

Die Flaschenhalter oben auf dem Armaturenbrett vor der Scheibe? Das ist doch ein "Feature" für die Trapo und die MV mit Trapo-Armaturenbrett, also Conceptline und Trendline.
Der G6 hat das gleiche Armaturenbrett wie die Multivan Comfortline und Highline. Daran wird sich auch nichts ändern, nur weil Optionen wie MFB und GNP gebucht werden. Was ist denn das für ein Verkäufer, der dazu keine Auskunft geben kann?

Aber ich glaube zu wissen, warum Du zu dieser Annahme kommst: Zum GNP gehört nach Konfigurator auch die "Raucherausführung: 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder, Aschenbecher und 2 Becherhalter in der Armaturentafel"
Damit sind aber weiterhin die Becherhalter in der Mitte der Armaturentafel gemeint, so etwa neben dem Schalthebel. Und die sind da auch schon ohne Raucherausführung. Der Aschenbecher ist nur ein kleiner Plastikeimer, der dann einen der Becherhalter besetzt.
 
Hallo

Jemand dabei der einen Six bestellt hat mit Multiflexboard & Gute Nacht Paket der seit Auto bereits hat.

Sind im Amaturenbrett links und rechts die Löcher für die Flaschen oder Becher?

Danke Tobi

Hallo Tobi,
Meinst du die Löcher oben auf dem Armaturenbrett zum warmhalten der Getränke mittels Solartechnik?;)
Der Gen. SIX hat die Komfortschalttafel, da gibt es die Becherhalter nicht oben im Armaturenbrett sondern unter dem Radio in einem Ausziehfach.
Mit Gute Nacht Paket oder Multiflexboard hat das absolut nichts zu tun.
Gruß Nobbi
 
Hallo

OK

Es steht in der Config immer Armaturentafel

Tobi
 

Anhänge

  • Becher.JPG
    Becher.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 83
Moin,
Wir haben unseren six schon... Wollten auch die Becherhalter oben! War aber nix- trotz Raucherausführung Naja, 40€ in den Sand. Macht (leider) bei dem Endpreis auch nix mehr....
Also KEINE Becherhalter in der Armaturentafel oben beim Gen Six...

Grüße
al X
 
Hallo

Vielen Dank

Tobi
 
Ein Bild von der Schublade, der Raucherausführung wäre cool! Danke!
 
Hallo Birdl,
unter der Rubrik T6 / Raucherausführung ist ein Bild eingestellt und noch mehr Info's.
Gruß Nobbi
 
Zurück
Oben