Alufelgen im Angebot

Also zumindest bei uns in Österreich findet man diese Größen unter dem Punkt "Anmerkungen" am Ende der Zulassungsbescheinigung... Keine Ahnung wie das in DE ist.

Mfg
 
Also zumindest bei uns in Österreich findet man diese Größen unter dem Punkt "Anmerkungen" am Ende der Zulassungsbescheinigung... Keine Ahnung wie das in DE ist.

Mfg
In Deutschland werden nur dann zusätzliche Reifen und Felgen in der Zulassung eingetragen wenn sie per Einzelabnahme zugelassen werden.
Rad- Reifenkombinationen aus dem CoC sind nicht vermerkt.

Gruß

Peter
 
Wieder lieferbar. Preis jetzt 406,- anstatt 389,-
Ansonsten scheint es identisch zu sein. Einfach mal nach den aktuellen Angeboten suchen ...

Grüße,
Erik

Und auch dieses Jahr sind die Räder wieder im Angebotsprospekt März-Mai enthalten. Aber dieses Mal ist die Preissteigerung ordentlich: jetzt 501,-/Stück. Der Rest ist unverändert, also Teilenummer, Reifen, Felge ...

Grüße,
Erik
 
Zurück
Oben