Alpine iLX-107

fiaskogaul

Aktiv-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
3Z-Clima, Licht-Sichtp, AHK abnb, MFA, Parkp, Umluftstandh, 230V-Ext,
Umbauten / Tuning
USB-A & HDMI, Spannungswandler, Vorrangschaltung, 230V StatusLED, Drittbatterie, Ladebooster, Dachschrank, LED Bel. Dach, Küchenblock, Ablagefächer Rückbank, iPhone Halter, Flexboard Lifter, ext. Solaranlage, + 230V Steckdosen, BMV-712 Smart, DMX8019DABS + FB + RFC, Radio Standschaltung, MFL, -FSE
Hallo,

hat sich schon jemand mit dem Alpine iLX-107 beschäftigt? Die Headunit kommt mit Wireless Carplay und die UI scheint verhältnismäßig aufgeräumt und schnell. Bis auf den Punkt, dass es keine Hardwarebuttons oder gar einen Drehknopf zur Lautstärke Regelung hat finde ich das Gerät sehr attraktiv.
Ich finde nichts darüber in wie weit das Teil mit den Fahrzeugfunktionen (Lenkraddisplay, Climatronic, Parkassistent) zusammenspielt und ob es Einbaurahmen geben wird.

Offiziell ist das Radio in Deutschland auch noch noch nicht verfügbar, aber vielleicht ist irgendwer schon tiefer in dem Thema drin.

Grüße
Kai
 
Zurück
Oben