Aloha aus der Eifel

LurchRacing

Jung-Mitglied
Ort
der Eifel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Tagfahrlicht
FIN
WV2ZZZ7HZ7H071657
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Dann will ich mich hier nach längerem stillen Mitlesen auch mal vorstellen: Ich bin der Andreas, komme aus dem Landkreis Bitburg-Prüm und fahre einen 2005er T5.1 Transporter als 9-Sitzer. Einzige von mir vorgenommene Modifikation ist bisher das Tagfahrlicht. Demnächst geplant sind Lautsprecher in die Heckklappe für meine 3 Mädels hinten. In dem Zusammenhang eventuell auch eine Zuziehhilfe für die Heckklappe. Und je mehr ich hier lese, kommen bestimmt noch die ein oder anderen Maßnahmen hinzu... :)
 
Hallo Andreas und herzlich Willkommen (nach langer Zeit nun offiziell) :D

...viel Spaß bei Deinen Umbauten. Du wirst hier eigentlich fast nix finden, was nicht schon versucht wurde ;)
Falls doch, Fragen fragen hilft :D

VG
Andreas
 
Genau, noch der schöne 5-Zylinder ... :P

Die TFL sind von Euralight. Ich fand sie am passendsten für den Dicken.

isQTH3.jpg
GgIRzp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben