Aktion 55D1 ?

martin3

Aktiv-Mitglied
Ort
Aschaffenburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
wv2zzz7hzjh085xxx
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee, das braucht es nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
so einiges
Umbauten / Tuning
WWZH mit Danhag, Webasto Funkschlüssel
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
t5 verkauft mit 150.000 (BJ 2003)
Was verbirgt dahinter?
 
AW: Aktion 55D1 ?

...wirklich sehr informativ....muss man jetzt raten? :mad:
 
AW: Aktion 55D1 ?

Was verbirgt dahinter?
Bei mir läuft die Aktion gerade: Konische Kaffeetasse, Durchmesser unten 55 mm = D1.
Durchmesser oben 75 mm = D2. Inhalt Kaffee, etwas Milch, keine weiteren Additive :D
 
AW: Aktion 55D1 ?

Ihr seid aber auch neugierig ;)
Da Martin wahrscheinlich gerade mit seinem Freundlichen diskutiert hier die Auflösung des Rätsels:
55D1 steht bei ihm als durchgeführte "Feldaktion" im Serviceheft und niemand konnte damit was anfangen :confused: . Martin hat's dann selber rausbekommen (wohl aber bisher keine Zeit gehabt hier wieder vorbeizuschauen):

Der Grund dieser Feldaktion war seinerzeit (T5 Mj 2004) die Überprüfung der Verschraubung des Fanghakens der Motorraumklappe.

Diese Feldaktion ist dann mit in die 10Punkte-Liste der (hoffentlich) bekannten Feldaktion 48G5 eingearbeitet worden (qualitätsverbesssernde Maßnahmen, das wichtigste war die Überprüfung der Lenkgetriebeverschraubung).

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Aktion 55D1 ?

ja genau, musste eine weile googlen und mit hilfe von jochen kam dann die erleuchtung. ich kann (besser: darf nicht) halt bei der arbeit nicht im INternet privates erledigen.
Martin
 
Zurück
Oben