Airpods an Radio

dagamser

Top-Mitglied
Ort
M
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2019 Bestellt 10/2018
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein, 199 PS reichen
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Servus,

weiss jemand ob man die Airpods mit dem Radio koppeln kann? Das Radio findet zwar die Airpods, aber mit dem koppeln klappt das noch nicht so
toll.

Würde gerne ab und an mal üer Kophhörer hören, damit Mitfaher pofen können.

Leider gibt es ja gar keine Kopfhörer Anschluss.

Gruss und Danke

der Ralle
 
Dürfen tut man das, aber Dann hörst du aber nicht mehr so gut was in der Umgebung passiert und das ist nicht gut.
 
Seit wann kann man an Autoradios Kopfhörer anschließen? Das hat noch nie funktioniert und wird auch nicht funktionieren. Das Radio soll schließlich den Ton über die Fahrzeuglautsprecher ausgeben.

Also entweder du bastelst dir was mit dem Vorverstärkerausgang (falls das Radio einen hat), oder du nimmst dein Handy ;)
 
Das RNS 315 hatte sogar ein Kopfhörerausgang
 
Zurück
Oben