Adapter führ Kompressor Kühlbox

Fenris

Aktiv-Mitglied
Ort
29664
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Hammster im Laufrad
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZZ7HZ4X019648
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HBS01
... ist aber eine Absorberbox ...
 
Uh und :danke: hast ein Tipp für ein Adapter oder nicht :p
 
Die kleinen Weber Gasgrills haben auch einen schraubbaren Kartuschenanschluß und dafür gibt's einen Adapter. Vielleicht passt der?
Ich habe mich lange mit den Absorbern rumgeärgert und bin nun zufriedener Besitzer einer Kompressor Kühlbox.
 
Momentan läuft sie sehr gut nur das mit der Gaskatusche ist .......
 
Moin, Ich reanimier den Tröd mal.
Wir hatten unsere Berger-Absorberbox am Wochenende zum ersten Mal mit Gas laufen und damit hat sie mal so gar nicht gekühlt.

Normalerweise läuft sie bei uns über 230V Landstrom und da kühlt sie wie Sau aber mit Kartusche kam da so gar nix.

Nun frag ich mich, ob ich da irgendwas falsch gemacht habe, hatte sie auf nem Kühlboxständer stehen (nicht 100% eben, das gab der Untergrund nicht her), Kartusche rein, Gas aufgedreht, gezündet und ca 20sec Ventil gedrückt. Die Flamme brannte wunderbar und oben kam auch gut Wärme raus aber es wurde innen nicht merklich kälter.

Die Box lief vorher ca 24h über 230V zuhause vor (gefüllt) und vor dem Gasbetrieb ca 4h über 12V auf der Fahrt, danach war sie recht warm, da die Verbindung übers Verlängerungskabel im Bus etwas mau ist.

Hab ich da was falsch gemacht oder ist die kaputt?

Grüße,

EvilDalmatian
 
Zurück
Oben