Abgastests an Affen in den USA

Gerade gelesen, dass man in Holland Dieselabgase mit Menschen getestet hat.
Man hat Menschen auf Dieselabgase losgelassen :eek: ? Das ist ja geradezu undieselig, man weiß doch, dass Menschen schädlich sind, da hätte es doch keiner Dieselversuche bedurft.

Nun ja, die Holländer..........
 
....ok, an Menschen. Hoffentlich nicht an Friesen, da wäre ich sehr erbost.
 
Sind Friesen keine Menschen :D ?

Doch, sogar bessere Menschen.:rolleyes:

Von welchen Friesen sprecht Ihr?
image.jpg


ansonsten, um es sinnbildlich mit dem ehem. Bundespräsidenten Rau zu sagen, der auf die Qualitäten seines Dackels angesprochen wurde:

"Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich..."
 
Die Amerikaner sprechen es offen aus, worum es ihnen letztendlich geht. Und in Deutschland gucken die betrogenen Euro 5 Diesel Kunden mit staatlichem Segen in die Röhre!
Auch diese Zahlungen wird VW wieder steuerlich hier in Deutschland absetzen und wir dürfen es zahlen. Fahrverbote, Umweltprämie, Autotausch ... das ist wie Pokern mit Regeln, wo du "immer" verlierst:

Schlechte Karten für Volkswagen: Der Pokerspieler, der VW an die Wand drängt

Zitat:

„Ich habe ihnen damals schon kein Wort geglaubt“, sagt Melkersen. Der langjährige Pokerspieler greift auf einen Vergleich zurück. „Ich kann einen Bluff meilenweit riechen. Und Volkswagen blufft.“ Zu schlecht sei deren Ausgangsposition, als dass sich der Konzern und seine Anwälte wirklich auf einen Prozess freuen würden.

Und so droht Melkersen den Spieß um – und stellt hohe Forderungen. „Am Ende des Tages geht es bei Klagen ums Geld. Der Wert der Entschuldigung machen meine Klienten und ich an der Höhe des Schecks fest“, sagt der Anwalt ohne eine Miene zu verziehen. Demzufolge könne man natürlich über einen Vergleich vorab reden. So hat Volkswagen in der Vergangenheit vergleichbare Prozesse in letzter Minute verhindert, um Präzedenzurteile und eine Lawine zu verhindern.
„Ich stieß auf Pläne, die angebliche Unbedenklichkeit der Dieselmotoren per Abgastests zu beweisen. Zunächst an Menschen, später war dann nur noch von Affen die Rede“, erinnert sich der Anwalt. Er kann nicht glauben, was er auf seinem Bildschirm liest. Glaubt an Übersetzungsprobleme.

Um sicher zu gehen, dass er die Dokumente richtig versteht, kontaktiert ein Übersetzungsbüro – und kommt einem Geheimnis auf die Schliche.!"

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben