Abgasgeruch Diesel nach 70k km

Naja, war erstaunt, dass du auf die Arbeit Kulanz bekommen hast, kenne da nur die Teile als Kulanz von Max. 70 %.
 
Naja, war erstaunt, dass du auf die Arbeit Kulanz bekommen hast, kenne da nur die Teile als Kulanz von Max. 70 %.
hab am Mittwoch mein AGR getauscht bekommen, hatte nen schön großen Riss. 70% Kulanz auf das Teil... Arbeit zahl ich voll. Warte jetzt noch auf die Rechnung.
 
Naja, war erstaunt, dass du auf die Arbeit Kulanz bekommen hast, kenne da nur die Teile als Kulanz von Max. 70 %.
Das ergibt sich immer aus der Lage der Würfel in WOB/H, kombiniert mit der Mondphase unter Berücksichtigung der Stimmung der Moorhühner im östlichen Teil eines beliebigen Sees in unmittelbarer Nähe zu irgendwo.
 
....und wenn gerade ein schwarzes Loch die Raumzeit krümmt...🤪
 
So, hinteres Rohr ist raus, was für eine Arbeit, da brauchste Gummiarme…

War ein großer Riss drin, stehe Foto. Für den Einbau, Ich komme an die untere Schraube total schlecht ran, ist die untere auf der Beifahrerseite.

jemand einen Tipp, von wo man da gut ran kommt?
Danke im Voraus.

vg
Stefan
 

Anhänge

  • 648582E5-8B54-4FB2-A601-DCCA98FA119B.jpeg
    648582E5-8B54-4FB2-A601-DCCA98FA119B.jpeg
    160,9 KB · Aufrufe: 46
Hallihallo,

bei meinem Multivan T6 110kW BJ17 wurde heute nun auch das Rohr getauscht. Er hat gleich vorne und hinten getauscht, wären wohl beide gerissen. 108T km hatter jetzt runter.

Er hat 50% Kulanz auf Material und Arbeitszeit beantragt und auch erhalten.

Folgende Rechnung habe ich erhalten:

04L 131 521 AR...........37,40€
Arbeit............................27,22€

Summe mit Zusatzteilen: 64,22€ brutto (inkl. 50% Kulanz)

04L 131 521 BH.......50,60€
Arbeit........................88,47€

Summe 185,57€ brutto (inkl. 50% Kulanz)

Der Freundliche sitzt in Olching, bei München.

Vielleicht hilft es ja jemandem.
 
Zurück
Oben