70 Jahre Bulli, das nächste Sondermodell

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit dem T6 in der rot-weißen Zweifarbig Lackierung extrem auffällt. Dies aber eher im positiven Sinne nach dem Motto "guck mal, ein Bulli". Und dabei finde ich es gut, dass der Bus nicht auf Limousinenschickimicki macht. Der Bulli erzeugt nach. Meiner Erfahrung gegenüber anderen Autos in dieser Preisklasse keinen Neid und kein "Boa-ey", sondern eher ein sympathisches Lächeln, was sich nach meinem subjektiven Empfinden auch im Fahrverhalten anderer Verkehrsteilnehmer gegenüber dem Bus zeigt.
 
Hallo

wird der 70er Jahre Bulli Limitiert?
Noch lange nicht in Rente

hatte dies so gelesen gehabt.
bin am überlegen mir einen zu holen.

Gruß
 
Lustig. Das einzige, das beim Jubiläumsmodell ein wenig an das Urmodell erinnert, die Zweifarblackierung, ist nicht serienmäßig. Wenn ich mir die Spezifikationen sonst so angucke: Viel zu feiern gibt es anscheinend nicht.

Ich weiß nicht, ob der erste VW-Bus damals auch so ein überteuerter Werkstattliebling war wie der heutige. Falls nicht: Mit dem Sondermodell hätte man ein Auto bringen können, dass vielleicht unrealistischer, aber stets überlieferter Bulli-Philosophie gerecht wird: Geräumig, preiswert, problemlos. Zum Beispiel mit sieben Jahren Garantie:D? Und was ist mit der Dachrandverglasung? Oder ein Faltschiebedach über die ganze Fahrzeuglänge?
Stattdessen gibt es nur, pardon, alberne Radkappen im Legodesign.
 
Lustig. Das einzige, das beim Jubiläumsmodell ein wenig an das Urmodell erinnert, die Zweifarblackierung, ist nicht serienmäßig. Wenn ich mir die Spezifikationen sonst so angucke: Viel zu feiern gibt es anscheinend nicht.

Ich weiß nicht, ob der erste VW-Bus damals auch so ein überteuerter Werkstattliebling war wie der heutige. Falls nicht: Mit dem Sondermodell hätte man ein Auto bringen können, dass vielleicht unrealistischer, aber stets überlieferter Bulli-Philosophie gerecht wird: Geräumig, preiswert, problemlos. Zum Beispiel mit sieben Jahren Garantie:D? Und was ist mit der Dachrandverglasung? Oder ein Faltschiebedach über die ganze Fahrzeuglänge?
Stattdessen gibt es nur, pardon, alberne Radkappen im Legodesign.

... mit solchen neuen Features wär dann der Werkstattaufenthalt nochmal
beSONDERs gestiegen, es gibt ja heute mit dem Klappdach genug Probleme,
obwohl es dies ja "erst" 14 Jahre gibt... Da helfen dann auch keine 7 Jahre Garantie
 
"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TDI EU6 SCR BMT

75 kW

5-Gang

6,1 l/100km 2

158 g/km 2

Ab 47.927,25 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TDI EU6 SCR BMT

84 kW

5-Gang

6,2 l/100km 2

161 g/km 2

Ab 48.676,95 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TDI EU6 SCR BMT

110 kW

6-Gang

6,3 l/100km 2

164 g/km 2

Ab 50.836,80 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TDI EU6 SCR 4MO BMT

110 kW

6-Gang

6,7 l/100km 2

176 g/km 2

54.781,65 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TDI EU6 SCR BMT

110 kW

7-Gang-DSG

6,1 l/100km 2

158 g/km 2

Ab 53.234,65 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TDI EU6 SCR 4MO BMT

110 kW

7-Gang-DSG

6,4 l/100km 2

167 g/km 2

Ab 57.179,50 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TDI EU6 SCR BMT

150 kW

7-Gang-DSG

6,3 l/100km 2

164 g/km 2

Ab 57.845,90 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TDI EU6 SCR 4MO BMT

150 kW

7-Gang-DSG

6,6 l/100km 2

173 g/km 2

Ab 61.261,20 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TSI EU6 BMT

110 kW

6-Gang

9,2 l/100km 2

210 g/km 2

Ab 48.016,50 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TSI EU6 BMT

150 kW

7-Gang-DSG

9,0 l/100km 2

206 g/km 2

Ab 55.025,60 € *


"70 Jahre Bulli" KR 2.0 TSI EU6 4MO BMT

150 kW

7-Gang-DSG

9,2 l/100km 2

212 g/km 2

Ab 58.440,90 € *
 
Zurück
Oben