4motion Emblem

Spangi_112

Jung-Mitglied
Ort
Trier
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Editionsmodell CUP
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
DANKE an AtlantisDirk für die geile Idee!! (Aus dem Felgen-Thread):danke:
...die Embleme machen sich ganz gut an meinem Cup!:D4Motion.JPG 4M links.JPG 4M rechts.JPG
 
Hey,

ich habe da auch schon drüber nachgedacht, da ich die Embleme an sich ganz hübsch finde. Allerdings finde ich, dass sie beim T5.2 nicht so recht mit den Seitenblinkern harmonieren.

Gruß Christian
 
Hi Namensvetter,
Ja, das ist richtig... die Seitenblinker sind schwer "90er" 8o

Grüße, Christian
 
Sieht nett aus...
...aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass man meinem den 4Motion von außen nicht auf dem ersten Blick ansieht. so etwas weckt doch sicher auch Begierden. Wäre doch schade, wenn irgendjemand den schönen Bulli "findet", ehe man ihn verloren hat.
Deshalb verkneife ich mir solche Accessoires, obwohl sie zugegebenermaßen chic sind.
Ich finde es viel lustiger bei 20cm Neuschnee einen großen BMW an der Ampel einfach stehen zu lassen und der weiß nicht, wie ihm geschieht.:p;):D

Gruß
Herby
 
Hallo Spangi.

Sieht super aus!
Wo bekommt man die?

Glg Peter
 
Moin Peter,
hatte den Tipp von Dirk. Gibts beim VW-Teiledienst:

Zitat:
Na dann werd ich dir das mal Verraten !
Die Embleme sind vom / am Neuen Passat ,
ich fand die auch sehr Geil , weil die eine 3D
Optik haben !
Original VW Teilenummer
3G0 853 688 A HQX / 17,08
3G0 853 689 A HQX / 17,08
Gruß Dirk


Viele Grüsse Spangi
 
$_72.JPG
 
Moin Peter,
hatte den Tipp von Dirk. Gibts beim VW-Teiledienst:

Zitat:
Na dann werd ich dir das mal Verraten !
Die Embleme sind vom / am Neuen Passat ,
ich fand die auch sehr Geil , weil die eine 3D
Optik haben !
Original VW Teilenummer
3G0 853 688 A HQX / 17,08
3G0 853 689 A HQX / 17,08
Gruß Dirk


Viele Grüsse Spangi
Danke sehr!!!
 
image.jpeg Danke
 
Hi Peter, gut geworden !!! ;-)
 
Hey,

ich habe da auch schon drüber nachgedacht, da ich die Embleme an sich ganz hübsch finde. Allerdings finde ich, dass sie beim T5.2 nicht so recht mit den Seitenblinkern harmonieren.

Gruß Christian


So ist es Christian ,
deswegen habe ich bei mir auch Schwarze Seitenblinker drin ,
dann Harmoniert es sehr gut !
Habe 3 Verschiedene Arten von Schwarzen Seitenblinkern
Probiert , bis es mir Gefallen hat !

Ich stell mal bei gelegenheit ein Foto ein ,
Gruß vom Vorreiter
 
Update am Kühlergrill
IMG_1248.jpg
 
Zurück
Oben