3er Sitzbank lässt sich nicht verschieben

m74

Jung-Mitglied
Hi,

schaffe es gerade nicht, meine Liegebank zu verschieben. Umlegen geht, der Umlegegriff zieht sich wieder an, aber wenn dann den Verschiebegriff ziehe und versuche die Bank zu bewegen, bewegt sich diese um nicht einen mm.

Hat jemand Tipps für mich? Hoffe nicht schon wieder Werkstatt ... :evil:

Danke und Grüße
Markus
 
AW: 3er Sitzbank lässt sich nicht verschieben

Habe heute morgen die Mechanik mit WD40 eingesprüht, kurz einwirken lassen, sauber gemacht ... und siehe da: Der Verschiebehebel hat sich gelöst (konnte vorher nicht ganz gezogen werden) und die Bank ließ sich verschieben! ;)
 
AW: 3er Sitzbank lässt sich nicht verschieben

Hallo Markus,

schön wenn´s sich wieder Klappt und schiebt ;)

Das Teil verkantet sich auch schonmal.
Hatte auch schon ein Auto, wo die Kinder ihre Murmeln in der Schiene "geparkt" hatten und nichts mehr ging:D

Muß man erst drauf kommen...

Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben