3er Sitzbank in der Mitte einbauen

bartex

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
2.5 TDI // BNZ Motor
Hochdach GFK (Serie)
Standheitzung (Serie)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HH 101
Hallo

Um eine 3er Sitzbank in der Mitte einzubauen fehlen 2 Verankerungen.
VW T5 Transporter

Hat das schonmal jemand gemacht und wie ist der Aufwand dafür? Muss Tank runter?

Dankeee

Ein Foto hab ich mal hier im Forum gefunden.

attachment.jpg
 
AW: 3er Sitzbank in der Mitte einbauen

Hej,

bitte fülle dein Profil aus, sonst wird das hier nichts mit der Hilfe ;).

Gr.
FISK
 
AW: 3er Sitzbank in der Mitte einbauen

Hallo FISK

Verstehe ja aber... ich habe noch keinen T5, ich Fahre einen Audi A4
und meine Familie bekommt Platzangst wenn wir mal was einladen.

Ja ich hätte mehr schreiben sollen, aber ich war vom Suchen völlig erschöpft, sorry.
Ich spüre heute noch meine Augen, auch wegen einer Dachlucke da der T5 ja Rillen auf dem Dach hat
und die meisten Transporter kein Schiebefenster haben.

Eigentlich möchte ich einen T5 kaufen und die hinterste 3er Sitzbank in der Mitte montieren
und anschliessend eine Box bauen mit Liegefläche welche sich auf dieser abstütz.

Also die Frage beinhaltet auch, gibt es diesbezüglich einen Unterschied zum Caravelle,
Shuttle oder Transporter T5.

Besten Dank
 
AW: 3er Sitzbank in der Mitte einbauen

Servus Bartex
Ich habe diese Umbauten schon mehrmals gemacht. Wenn du mal meine Postes durchsuchst findest du viele hilfreiche Forum Einträge wo ich mit geschrieben habe.
Viel Spass Beim Lesen und Ja der Tank muss ein wenig runter und wenn du nicht gerade voll getankt hast dann ist es garnicht so wild.
Gruas
Magic-T5
 
Zurück
Oben