3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Moin Jörn, ich würde da gerne tauschen...
Badebilder gegen Kühlakkus...

Wir melden uns.
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Ohne Worte
 

Anhänge

  • Urlaub 2007 018.jpg
    Urlaub 2007 018.jpg
    715,9 KB · Aufrufe: 80
  • Urlaub 2007 037.jpg
    Urlaub 2007 037.jpg
    633,9 KB · Aufrufe: 112
  • Urlaub 2007 048.jpg
    Urlaub 2007 048.jpg
    684,9 KB · Aufrufe: 88
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Neues Campinggefährt- unkaputtbar - nur die Ausstattung ist recht dürftig
 

Anhänge

  • Urlaub 2007 041.jpg
    Urlaub 2007 041.jpg
    641,8 KB · Aufrufe: 103
  • Urlaub 2007 042.jpg
    Urlaub 2007 042.jpg
    727,1 KB · Aufrufe: 78
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Also war es doch was Schweres und nicht die Wegfahrsperre!
TomTom, tröste Dich.. auch 2007er Calis haben die gleichen Probleme wie die alten. Bei uns besteht ja die genannte Herausforderung im Urlaub immer ohne funktionierende Kühltruhe auszukommen. Seit kurzem sackt jedoch das Dach einseitig um ca. 10 cm ab. ich habe meinem "Ahnungslosen" gesagt, wenn er das Dach oder die Mechanik austauschen will, kann er den Cali direkt auf seinem Hof stehen lassen, und den Herrn vom TAD informieren und zum Wandlungsgespräch bitten.

Ich würde dann zur MP Fraktion wechseln, allein schon weil der Service für nicht funktionierende Autos besser ist als bei VW..:-))
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hallo tomtom,

das tut ja in meiner MP-Seele so weh........:(

Hätte ja zumindest auf unserem Treffen verrecken können;)

Zum Glück bin ich nicht mitgekommen, die Kollegen haben da bestimmt so `nen Anti-MP-Schutzschirm aufgebaut.

Haben die denn das Wörtchen `Wandlung` da unten auch verstanden?

Ich hoffe eure Pläne konnten irgendwie noch umgesetzt werden!

Vollständigen Bericht bitte an der richtigen Stelle :D noch einreichen

Alle Gute

Hein, MP fast ohne Mängel aber vorsichtshalber mit Garantieverlängerung
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Moin Moin,
@ TomTom : Ich hoffe das alles wieder in Ordnung ist und auch wenn dies ein T5-Forum ist so finde ich die "Stelle" für eine Nachfrage nicht verkehrt.

@Hobie : "tauschen... Badebilder gegen Kühlakkus..." Du kennst ja Sanne und kannst Dir denken wie Du/Ihr das anstellen könnt.:D .
Ich würde mich sehr freuen Euch wieder zu sehen. Auch mit MP ....... ist mir doch egal.

Grüße Joern
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Ach herrje! Deeeer Alptraum schlechthin: liegenbleiben während eines Urlaubs!

Ist eigentlich die Mobil-Fraktion (also die echten, die z.B. eine Nasszelle haben, auch so anfällig? Riiiiina?!)
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hoi

@Tomtom

Ich hoffe Ihr konntet die Urlaubspläne doch noch verwirklichen....

Lass uns wissen an was der MP "erkrankt" war :eek:
Immer wenn man´s net braucht geht´s kaputt....

Wie HEIN schreibt...
Melde Dich im MP Forum dazu parallel.... :D :D
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

@ all

wir schweifen Richtung OFF Topic....
Ich habe meinen Beitrag leider in die falsche Rubrik gestellt.

Ich war ja garnicht beim Calitreffen dabei ;-)

( ich konnte nur so schön auf euch herab sehen :-))) )


@ Hobie:
mach das!

Aber es zeigt sich dass das A und O doch immer wieder die Werkstatt ist


Gruss

Tomtom
und Thema Ende
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

@ all

wir schweifen Richtung OFF Topic....
Ich habe meinen Beitrag leider in die falsche Rubrik gestellt.

Ich war ja garnicht beim Calitreffen dabei ;-)

( ich konnte nur so schön auf euch herab sehen :-))) )


Schade das Du offensichtlich nicht verstanden hast worum es ging
oder es auch nicht wolltest. :-))) )

Ende und aus
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Ich lese gerade Billes RIIIIINA, und dann hier auch OFF TOPIC. Mein Karmann ist seitdem er abgedichtet wurde absolut super. Es geht nix kaputt trotz dauernder Benutzung und ich bin nach wie vor begeistert (ausser von meinem Navi). Ich hoffe bei einem der Treffen Euch alle mal wieder zu sehen... komme auf alle Fälle zum Scherbenhaufentreffen...
Und bin natürlich gaaaanz neidisch wenn ich hier die Berichte vom Calitreffen lese, aber nächstes Jahr gibt es keine Konfirmation bei uns und wir werden hoffentlich dabei sein.

Viele Grüsse

Rina
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hallo Tomtom,
erst mal danke für das Einstellen der selbstkritischen Bilder deines MP - das eine drucke ich mir aus und hänge es an meinen Kühlschrank, vielleicht auch an die Süßigkeitenschublade ;), ich denke du weisst welches ich meine?

Was war denn nun kaputt? Wirklich das Motorsteuergerät - wie der nicht allzu fit wirkende Notdienstmann behauptet hatte? Oder irgendwas banales?

Viele Grüße - auch an Mechthild!
Jochen
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

und wir werden hoffentlich dabei sein.
Rina

Hallo Rina,
es ist ein C A L I - Treffen!!!

Aber auch die Abweichler haben sich sehr gut unterhalten!
Und das eine Stufe über den Calis. Wird wohl auch nächstes Mal wieder klappen, ist doch genügend Patz vorhanden.

Konrad
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Wer sagt Dir, daß ich ohne Cali komme?

Rina ;-)
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hi Rina,
ist er weiss und steht beim Wiest?

:D

Gruß
Jochen
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hallo ,

gerne würde ich , sofern es planbar ist auch einmal an einem der nächsten California - Treffen teilnehmen .

Gibt es schon Pläne ? Antwort erbeten : s.lobuscher@freenet.de alias heinrich
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

@ Rina

Ich habe da ja bereits etwas munkeln gehört. Hatte es damals (am Gardasee) aber für eine Ente gehalten!
Gruß Konrad
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

... aber nicht einen der "no limits"????:confused::rolleyes:
Bin am Sonntag in Da und werd ihn mir SOFORT anschauen! Oder können wir ihn dann schon bei Euch vorm Haus taufen... komm ich auch vorbei!;)
 
Zurück
Oben