3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Das 3. T5 Californiatreffen findet vom 28. April 2007 (Samstag) bis zum 1.Mai 2007 (Feiertag Dienstag) statt.

Ort:
CAMPING La Rocca ****
Via Cavalle, 22 - 25080 Manerba - Gardasee - Italien
Tel.: 0039-0365.551738 • Fax 0039-0365.552045
Web Site: http://www.laroccacamp.it/ • E-mail: : larocca@gardalake.it
Anmeldung hier

Gucken wer schon alles angemeldet ist

calitreff_thumb2007.jpg





Natürlich ist es jedem freigestellt früher anzureisen, damit sich die eventuelle lange Anreise auch lohnt. Bereits im letzten Jahr waren einige schon eine ganze Woche vorher vor Ort.

Das Motto vom letzten Jahr soll auch in diesem Jahr wieder sein:
Wer kommt der kommt! Wer nicht kommt hat Pech gehabt!
Kein besonderer Anlass! Einfach so zum Ancampen!
Ehegatten, Lebensgefährten, Freunde und Kinder sind herzlich Eingeladen.

Eine Anmeldung auf dem Campingplatz ist nicht erforderlich! Wir werden wie im letzten Jahr wieder die untere wiese komplett reservieren. Dort haben im letzten Jahr 33 Californias Platz gefunden.

Hier im Board solltet ihr Euch aber anmelden. Nur damit wir ungefähr wissen wie groß das ganze wird. Eure Anmeldung ist natürlich unverbindlich und kann jederzeit rückgängig gemacht werden.

Bitte geht nicht davon aus, dass es ein klassisches Autotreffen wird. Es wird ein gemütliches Beisammensein, bei dem die ganze Familie Ihren Spaß haben wird.

So, ab jetzt ist die Vorfreude riesengroß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hallo Tom50354

Kannst du meine Anmeldung editieren? Es soll heissen: Hinter der Hecke mit dem Marco Polo.

Und das wichtigste: Mechthild kommt mit. Wir fahren dann weiter Vulkane anschauen ( Vesuv, Ätna, Santorin...). Wir freuen uns auf das Treffen und Du darfst dann auch mal im V6 sitzen.



War nur Spass: Natürlich darfst du auch mal fahren........

Liebe Grüsse von Mechthild
und Tomtom
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hallo Tom50354

Kannst du meine Anmeldung editieren? Es soll heissen: Hinter der Hecke mit dem Marco Polo.

Nein kann ich nicht! Zumindestens weiss ich nicht wie das geht!
Aber Du kannst es! Versuch mal ... Teilnahme ändern... oben rechts!
Es weiss aber jeder was gemeint ist!
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Ach nee,

da können wir nicht.Anna wird an diesem Wochenende konfirmiert.

Sonst haben wir uns schon alle langen Wochenenden freigehalten...

Viele Grüsse

Rina
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Schade, schade, schade...
Da können wir auch nicht.
Ist zu knapp vor einem wichtigen Termin für uns (es könnte sonst ein Italiener werden...)
:D
Dann komm ich aber zum T5 Board Treffen!
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Waaaaas???? Ihr seid wohl zu ausgeschlafen! Habt Sehnsucht nach schlaflosen Nächten und totaler Erschöpfung! Wie wunderbar, ich wünsche Euch alles gute.
ÄH,war nicht letztesmal ein komplettes Entbindungsteam am Gardasee vorhanden?

Also, ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft ;-)

Rina
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

......mögen täten wir schon wollen, war so richtig nett beim letzten Mal, aber dürfen trauen wir uns jetzt ohne Cali nicht mehr - obwohl, das rote Cali-T-Shirt haben wir ja noch........
Gruß Geert
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Also BITTE Geert,
ich darf auch kommen. Und wie du weisst " Hinter der Hecke ist vor der Hecke". Alles eine Frage des Standpunktes. Vielleicht trifft sich ja die arme Verwandschaft ( MP-Fahrer) auch in Manerba. Wäre das nicht der beginn einer wundervollen Glaubensvereinigung und Völkerverständigung. Wir glauben doch alle ein gutes Fahrzeug zu haben. In meinem Fall hat mich mein Götze enttäuscht - egal- kauf ich mir halt einen anderen... . Und es macht spass zwischen den Glaubengemeinschaften hin und her zu wechseln.....

LG
Tomtom
( ab Dezember = Judas)
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Servus Tomtom !
Halt mir bitte auch ein Platzerl hinter (vor der?) Hecke frei.Sonst fühl ich mich unter all den Calis so allein.
Danke altbeton
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

@ altbeton
JOHEE

LG
Tomtom
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Und es macht spass zwischen den Glaubengemeinschaften hin und her zu wechseln.....

LG
Tomtom
( ab Dezember = Judas)

.....ich werde drüber nachdenken - und in welchem Forum treibst Du Dich jetzt noch unter "Judas" herum? Ich bin bei den Sprintern gelandet - schöner ist es aber hier:) !
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

@ Geert
da hast du recht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wenn wir unseren MP im Dezember bekommen, werde ich mich hier als Judas nennen. ( Ich habe dann schliesslich die Cali-Fraktion verraten)


War ein Scherz - ich kokettiere nur damit

Gruss
Tomtom
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hallo, alle zusammen,

schade, an dem Wochenende sind wir Jahr für Jahr anderweitig verpflichtet.
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hallo Tom50354

Hinter der Hecke mit dem Marco Polo.

Dann stehst Du aber noch weiter hinten als ich :help:

Ich habe so das Gefühl, daß wir mit "Altbeton" ein eigenes Treffen organisieren müssen und uns an den Elitären orientieren!:pro:

Gruß hakopa
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

also ich fände so eine kleine Campingfahrzeugmesse in Aktion ganz nett! Da kann man mal so richtig die eingesetzten Einrichtungen anschauen! Wessen Einrichtung die vielen Funktionstests ohne Mangel überstanden hat, ist Sieger!
Also: Ich plädiere für eine Platzierung ALLER unten! Soweit der Platz reicht! Manche haben sich ja wohl außenmaßmäßig (bow, 3 ß in einem Wort!) vergößert?!
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Da es ganz nett hinter der Hecke zu werden scheint, werden wir noch nachkommen wenn es möglich ist. Ich hoffe Anna wird schon am Samstag konfirmiert dann können wir Sonntag früh aufbrechen... Werde mal versuchen ein bisschen in der Kirche zu manipulieren...
Und dann schaffen wir es danach hoffentlich mal nach Venedig zu fahren.
Rina
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Hallo hakopa,
ist da zur Not noch ein Plätzchen frei??

wir können ja altbeton in die Mitte nehmen.

Grüße
Achim
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

Da es ganz nett hinter der Hecke zu werden scheint......

.....ich seh' schon - hinter der Hecke wird's voll;) , wir kommen! Jetzt muss ich nur schaun', ob ich das hier mit der Buchung richtig hinbekomme. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen:] !
Gruß Geert
 
AW: 3. T5 Californiatreffen - Manerba, Gardasee

@hakopa
Hmmm?? - aber ein Judas der gut Kochen kann ist ja wohl halbwegs tragbar! - ODER?

OFF-Topic: Komm doch mal vorbei, letztes mal hatte ich den Pizzaofen eingeheizt. Hast leider abgesagt.
Off - Topic aus:


Jetzt mal im ernst: Ist es für die Califraktion tragbar ( zum aushalten), wenn andere Fahrzeuge zum Calitreffen kommen???
Man und frau können ja etwas abseits stehen ( Hecke)......

Im Ernst - da möchte ich schon offen und ehrlich eine antwort, und/oder eine diskussion haben. Vielleicht ein eigener Thread?

so wie es aus sieht haben sich bisher mehr nicht Cali gemeldet. Es ist aber auch noch viel Zeit.
 
Zurück
Oben