Bulldog
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 1/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- Hundebox
- Umbauten / Tuning
- Twin Monotube sensetiv Gewindefahrwerk,20 Zoll Proline Alufelgen mit Eibach Spurplatten 12mm hinten und zu 95% entchromt
Hallo Gemeinde! Bei meinem Dicken wars nun nach ca.6jahren auch so weit 3.Bremslicht undicht. Nun heute beim auswechseln des Bremslicht's hab ich auch gleich mal die Led-Rücklichter abgeklemmt,weil im alten 3.Bremslicht bei laufenden Motor immer zwei Led's mitglimmten ohne die Bremse zu betätigen. So nun neues 3.Bremslicht eingebaut,Led-Rücklichter abgeklemmt und immernoch glimmen im 3.Bremslicht zwei Led's mit. Ich hatte eigentlich die Led-Rückleuchten dafür verantwortlich gemacht aber daran scheint es nicht zu liegen. Wäre für nen Lösungsvorschlag dankbar! MfG bulldog

Wenn ich nun fahre glimmt das Bremslicht leicht mit und von der dritten Bremsleuchte die beiden äußeren LED´s. Ansonsten funktioniert alles wie es soll. Ich habe schon mal den Lampensockel andersherum montiert, wenn ich grad so drüber nachdenke hätte ich vielleicht an mehreren Stellen tauschen sollen??? 
, habe ich nach einer Alternative gesucht. So baute ich dann das linke Rücklicht ab und entfernte den Gummistopfen zum Chassis. Dort konnte man den Kabelbaum cirke 15cm herausziehen, genug Platz um die 2 Stromdiebe einzubasteln, den Widerstand habe ich dann durch die Öffnung gesteckt und festgeklebt, dazu habe ich es mit einem Stück Holz festgeklemmt, hat gut geklappt.