2000km alles gut

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
image.jpeg image.jpeg image.jpeg Hallo will schnell meinen Erfahrungsbericht mit dem T6 California Ocean 150ps,6Gang loswerden. Eine Woche Elba und von Regen bei der Hinfahrt bis Sonne und Stahlblauem Himmel auf der Insel alles erlebt. Fazit ist der neue ist ein cooles Auto und VW kann was! Alle Systeme ohne Beanstandung ad blue Verbrauch kein Thema,Türdichtungen sind dicht, läuft geradeaus Ölschaum bis auf ein paar Tropfen Kondenswasser im Deckel auch nicht da side assist macht wass er muss Audiosystem und navi ist genial. Bis auf die Markise die sich verabschidet hat (T6California habe ich das Problem beschrieben) ist der Ocean wenn es so weiter geht ein tolles Auto!
Grüsse André
 
Hallo André, freut mich, das zu hören. Anscheinend gibt es auch T6, die keine Probleme machen sondern Freude! Da werde ich ja auch wieder zuversichtlich. Vielleicht kriege ich ja auch so einen:D...
Viel Spaß noch mit dem Wagen und einen schönen Urlaub!
Gruß Ferdi
 
Hallo Ferdi
Montag wieder arbeiten... hoffe es geht so weiter 2000km ist ja nix aber hat ja 3 Jahre Garantie
Freu dich auf dein T6!
Gruss André
 
Zurück
Oben