2 Einzelsitze statt 3er Sitzbank

wshe

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Forum,

Order MV, 2 Personen, keine Hunde, keine Kinder, Pensionäre :D
Meine Frau sagt: wenn unterwegs IBIS :rolleyes: statt 3er Sitzbank + MFB

So, die 3er Sitzbank soll ja ein Problem beim Ausbau sein ??? Gewicht !!!

Order ich nicht besser 2x Einzelsitz (+ diesem Multifunktionstisch),
diese drehbaren Einzelsitze lassen sich dann doch auch ganz nach hinten schieben (Position 3er Bank ?)

Gruß Bert
 
AW: 2 Einzelsitze statt 3er Sitzbank

Hallo Bert,

die Einzelsitze kannst Du ebenso wie die Bank nach hinten schieben. Die Bank selber ist wirklich sehr "handlich", wiegt ungefährt 100kg. So ein Sitz kommt, wenn ich mich recht entsinne, auf etwa 40kg.
Der Multifunktionstisch ist schon recht praktisch - so meine Meinung. Wir wollen den auf jeden Fall haben, damit der Junior unterwegs was machen kann. Andere sagen wieder, dass der Tisch nichts wäre. Es gibt wie immer mehrere Meinungen :)

Dann mal viel Vorfreude auf den neuen T5!

Grüße

bonsai
 
AW: 2 Einzelsitze statt 3er Sitzbank

Wenn Ihr nie 7 Sitze braucht sind 2 Einzelsitze auf jeden Fall eine gute Wahl.

Gruß, Marcus
 
AW: 2 Einzelsitze statt 3er Sitzbank

Si. Ich finde es besonders schick, von vorne nach hinten durchzukönnen und bei Not auch mal einen ganz engen Parkplatz okkupieren zu können - da steigt man dann einfach hinten aus. :)
 
Zurück
Oben