18 Zöller von Ronal

Kogge T5

Top-Mitglied
Ort
Minden OWL
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2017
Motortuning
Genug Dampf
Antrieb
4motion
Extras
3.0 Tdi , 400PS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Quattro , SQ5 Plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
A1 Ultra , S5 , VW Polo
Hallo alle zusammen !!!
Möchte meinem kleinen einen Satz neue ,, Sommerschuhe " samt ,,Sohlen" gönnen. Ich habe da die Ronal LZ in 8x18 im Auge mit Reifengröße 235/50R18 245/45R 18 oder 255/45R 18(Conti Sport-Contact 2). Wer kann mir mal nen Tipp geben welche Reifengröße aufgezogen besser aussieht da sie sich vom Preis kaum unterscheiden ??? Wer hat Erfahrungen mit den Felgen/Reifen hinsichtlich des Komforts (Abrollgeräusche,Verschleiß,etc.). Bin für jeden Tipp dankbar. Wenn jemand auch noch ein paar Preisangebote hat bitte einfach eine PN an mich. DANKE !!
 
Ich habe gerade Ronal 18"" mit 255er aufziehen lassen. Das kann ich nur empfehlen. Leiser als die original VW Winterschlappen und nicht besonders hart.

guckst Du hier

Gruss Volker
 
Habe gerade mit meinem freundlichen Gummihändler gesprochen und mich vom Bridgestone Potenza begeistern lassen (255/45R 18 Y103) auf Felge Ronal LZ 8x18. Hat in den Test´s bedeutend besser abgeschnitten ist noch ein wenig günstiger zu haben. Hoffe das die Entscheidung richtig ist.
 
Zurück
Oben