1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

CaliforniaGypsy

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
All Inclusive
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQR 7ECW49 California Europe
Hallo zusammen,

unter dem Motto "spontan geht immer" haben sich heute 4 Cali Begeisterte in Augsburg getroffen und sich 4 Stunden über die Vor- und Nachteile Ihrer Calis ausgetauscht ... super Abend ... gute Stimmung ... wirklich lauter nette Leute.

Einen nigelnagelneuen Cali mit 220V Steckdose, einen Cali mit der optimalen Ipod Integration, einen "älteren" Cali mit einer mangelbehafteten Vorgeschichte, die selbst nach dem mehrjährigen Genuß dieses Boards den Atem gefrieren läßt ... einfach Alles geboten und Alle schwören trotzdem auf dieses Fahrzeug ... einfach DAS AUTO.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Gypsy
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

kann Gysy nur beipflichten. War ein sehr netter und kurzeweiliger Abend.
Muss noch dazu bemerken, dass mein "alter Cali" der mit den früheren Mängeln ist.
Aber zur Beruhigung muss dazu gesagt werden, dass ich in den ersten 2 Jahren fahrzeugmäßig nur einen Mangel hatte, nämlich die knackende Lenkung. Wurde aber abgestellt.
Die häufigen Mängel bezogen sich immer auf den Campingbereich. Hier musste VW erst mal Erfahrungen sammeln (nach dem Ausstieg von Westfalia).
Die Kunden der ersten Jahre waren da halt leider Versuchkaninchen mit "Feldversuch".
Habe ihn nicht gewandelt und bin jetzt recht zufrieden.

Servus
Werner
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo
und Danke für die vielen guten Tipps und Erfahrungsberichte.
Für mich als Cali-Neuling kamen die genau richtig.
War ein super Abend und das können wir gerne mal wieder machen.
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

unter dem Motto "spontan geht immer" haben sich heute 4 Cali Begeisterte in Augsburg getroffen und sich 4 Stunden über die Vor- und Nachteile Ihrer Calis ausgetauscht ... super Abend ... gute Stimmung ... wirklich lauter nette Leute.

Hallo Gypsy, dedetto und Werner!

:danke: für einen sehr schönen "spontanen" Abend in einer Runde begeisterter und zumeist zufriedener Cali Fahrer.

Ich habe wieder einiges dazu gelernt und werde, nicht nur deshalb, gerne zum "Wiederholungstäter" :D
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,
ich wäre an einem Treffen in Ausgburg mit Euch interessiert, vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja...

Gruß
Jens:)
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo zusammen,

na dann schlage ich jetzt einfach mal Freitag, den 16.05.08 um 19:30 Uhr vor ... wieder sehr kurzfristig, aber danach kann ich ... für mehrere Wochen ... nicht wirklich sicher planen ...

Ort:
Trattoria Italiana ... Francesco, Schertlinstraße 13, D-86159 Augsburg, Tel. (0821) 581308

Tisch Reservierung:
erforderlich ... übernehme ich nach "Anmeldung" im Board

Parkplätze:
selten an der Schertlinstraße, aber ausreichend direkt hinter dem Italiener, Einfahrt
über Schertlinstraße.

Ansatz:
würde mich sehr freuen, wenn zahlreiche T5 Boarder den Umsatz meines Lieblings Italieners
nach oben treiben würden ... und wir wieder so eine nette Runde wie beim ersten Mal werden ...

solong


Gypsy
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Agendavorschläge willkommen ... aber da wären denkbar ...

Gardasee Nachlese
Cali mit EZ 05.08 ... was ist neu, was hat sich bewährt ...
VAG-COM Einstellung Standheizung, ZV, etc.
Lumpi- äh Luftfahrwerk die 2te.
Die freundlichsten Freundlichen
Essen
Trinken
Ratschen

etc.
etc.

Gypsy
 
AW: 2. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo zusammen.
Ich habe auch schon Hunger.

Gypsy, halte mir bitte bis 20:30 Uhr einen Platz frei.
Werde wieder versuchen zu kommen, wie immer mit ganz leichtem "?".

Wenns klappt kann ich Euch den Porta Poti Überzieher,
einfache Zurrösen, halbe Schrankböden und
eine, wie ich finde, gelungene Wohnraumvergrößerung zeigen.
 
AW: 2. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Na, dann sind wir ja schon zwei ... und die Agenda spricht für ein Großerereignis ...

  • Porta Potti Überzieher
  • einfache Zurrösen für die Cali Bodenschienen
  • Halbe Schrankböden
  • Eine gelungene Wohnraumvergrößerung
  • Gardasee Nachlese
  • Cali mit EZ 05.08 ... was ist neu, was hat sich bewährt ...
  • VAG-COM Einstellung Standheizung, ZV, etc.
  • Lumpi- äh Luftfahrwerk die 2te.
  • Die freundlichsten Freundlichen
  • Essen
  • Trinken
  • Ratschen
Gypsy
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

auch wenn mir, beim momentanen Wetter ein Biergarten (wie das Jägerhaus in Siebenbrunn, [DLMURL="http://www.goyellow.de/upgrade?q=9a3e7085c2ac9712d8c062495bee55da"]klick mich![/DLMURL] )
lieber wäre, komme ich natürlich gerne.
Ich habe es ja nicht weit und Francesco hat lecker [URL="http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif"][URL="http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif"][/URL][/URL] und gutes [URL="http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pizza.gif"][URL="http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pizza.gif"][/URL][/URL].

Bis Freitag also - ich freue mich schon auf Euch!
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

bei schönem Wetter können wir auch beim Francesco draußen sitzen ... freu mich auf Dein Kommen ...

dann können wir die Agenda ja noch um die Vorführung der DEL-KO LEDs ergänzen ...

solong


Gypsy
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Und gute Nacht ...

Freitag Abend soll es regnen ... soweit man dem Wetterbericht trauen darf ... und für viele ist es zu kurzfristig ... na lassen wir uns mal überraschen ...

Gypsy
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

natürlich bin ich dabei. Danke Califonia Gypsy für die Organisation.
Francesco (Pizzeria) liegt ja schön zentral und hat ja genügend Parkplätze.

Bis bald
Werner
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo Gypsy
Wenn irgendwie machbar, komme ich auch
Gruss
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo Gemeinde,

Schade, daß ich am Freitag keine Zeit habe: An dem Tag muß ich nämlich meinen T5 vom Re-Importeuer abholen! Aber für das nächste Treffen könnt ihr mich schon mal vormerken.
Habt Spaß und laßt es Euch schmecken!

Ciao,
Frank
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo zusammen,
habe CaliforniaGypsy schon auf seine mail geantwortet, aber zusätzlich nochmal an alle, daß ich leider am Freitag schon auf den Weg an die Ostee (natürlich mit Cali) bin.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Jens
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

ich werde auch morgen kommen. Mein Mann muß leider arbeiten. Freue mich schon darauf die Augsburger Cali-Fraktion kennen zu lernen. :)
Einige Fragen bezügl. des Boards und des Calis werde ich auch mitbringen.

Bis morgen

Gruß
Kerstin
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

es war ein super Abend. Ich hatte einige Bedenken, da ich neu in der Runde war. Aber die wurden mir alle genommen. Es waren sehr nette Leute, ein gutes Essen, ein lustiger Abend, auf deutsch: es hat alles gepaßt.
Meine Fragen konnnten alle beantwortet werden, und es gab noch einige zusätzliche Tips. :danke::danke:
Hoffentlich ist bald wieder das nächste Treffen. Meinen Mann habe ich ganz neugierig gemacht und er will unbedingt dabei sein.

Grüße
Kerstin
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

auch mir hat es in der netten Runde wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank an CaliforniaGypsy für die Organisation und allen Teilnehmern meinen herzlichen Dank für einen schönen Abend.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
 
AW: 1. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo zusammen,

ein super Abend - und dabei keine reine Männergesellschaft ...
viele Themen wurden beleuchtet - und nicht nur rund um den Cali ...
eine Unmenge an neuen, wertvollen Tips wurden am Auto, mit Fotos und in Worten eingebracht...

insbesondere die Themen:

Porta Potti Überzieher mit und ohne Ziernaht
Geniale Stauideen
LED Innenraumbeleuchtung
Zurrösen für die Bodenscheinen
Grillen
etc.
etc.

waren gut vertreten ...

danke für einen schönen Abend und jetzt schon große Vorfreude auf das 3. Augsburger Treffen ...
dann mit etwas mehr Vorlauf ... und einem ganz, ganz großen Parkplatz, damit auch ein
Showroom für all die gesichert ist, die diesmal leider nicht dabei sein konnten ...

Gypsy
 
Zurück
Oben