Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

CaliforniaGypsy

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
All Inclusive
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQR 7ECW49 California Europe
Hallo zusammen,


Pro(laber)log:
diesen Freitag soll ich endlich MEINEN Cali ... also nach knapp 3 Wochen
Wellness-Kur und intensivster Luffahrwerks-Ergotherapie bei Volkwagen in
Wolfsburg ... wieder selber fahren dürfen ...

und das bedeutet auch, dass ich dann (hoffentlich) wieder Cali Treff fähig bin ...

Im August habe ich leider keine Zeit mehr. Das Wochende 05-07.09.08 besuchen wir
dann unseren Sohnemann in Düsseldorf und machen nebenher den Caravan Salon
unsicher.

aber es wird wirklich wieder Zeit für ein Tx und Cali Treffen für alle Tx Fahrer aus
der Region ... also etwas weit gegriffen, aber grundsätzlich mal alle zwischen
Neu-Ulm und München, zwischen Garmisch und Nürnberg ...

also für alle Txler, welche die weite Anfahrt nicht scheuen, etwas gutes Wetter,
gute Laune und Ihren Bulli mitbringen, schlage ich hiermit (mal nicht ganz so
kurzfristig) und für alle "ich-kann-nur-während-der-Woche" Bulli Desperados vor:

3. Augsburger Tx-Treffen

Termin:
Donnerstag, den 11.09.08, ab 18:30 Uhr

Ort:
Restaurant Gaststätte Jägerhaus
Siebenbrunn 16
86179 Augsburg

Ausreichend Parkplätze, Biergarten, und Gaststube sind vorhanden.

Die Bilder vom Treff-Parkplatz können wir dann ja der Augsburger Allgemeinen für ihre
aktuelle Bulli Kolumne zusenden.

Bei frühzeitiger Reservierung (Anmeldung im Board bis zum 04.09.) fast garantierte
Ausweichmöglichkeit in die trockene Gaststube, falls das Wetter nicht mitspielt.

Wer unangemeldet kommt ist natürlich auch sehr willkommen, muß aber bei Regen
evtl. draußen bleiben, oder sich ganz, ganz dünn machen ... ein Grund mehr warum
ich mich mal gleich anmelde ...

ich freu mich schon ...


solong


Gypsy
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo Gypsy,

super, daß Du wieder gleich Nägel mit Köpfen machst.

Mein Mann und ich sind dabei.

Grüße
Kerstin
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

durch die Schulter-Operation meiner Frau und die nachfolgende Probleme hat sich mein Urlaub nach hinten verschoben. Bin zu dem Zeitpunkt gerade in Bad Füssing. Wäre sehr gerne gekommen.

Servus
Werner
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo Werner,

ich wünsche Euch für Bad Füssing eine wirklich gute Zeit und Deiner Frau die bestmögliche Genesung. Wir sehen uns dann spätestens beim 4. Treffen.

solong


Gypsy
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo, freue mich schon und bin nach Möglichkeit wieder dabei.
Meine Frau hat auch bereits Interesse bekundet.

Bis dahin weiß ich auch ob es mit dem Scherbenhaufen klappt.
Da wollen ja noch ein paar Augsburger hin.

@Werner:
Schönen Urlaub und gute Besserung an Deine Frau.
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

dann können wir ja fast als Convoy an den Waginger See rollen ...

Gypsy
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

...diesen Freitag soll ich endlich MEINEN Cali ... also nach knapp 3 Wochen Wellness-Kur und intensivster Luffahrwerks-Ergotherapie bei Volkwagen in Wolfsburg ... wieder selber fahren dürfen ...
3. Augsburger Tx-Treffen, Termin: Donnerstag, den 11.09.08, ab 18:30 Uhr, Ort: Restaurant Gaststätte Jägerhaus...

Hallo Gypsy,
ich hoffe dem Cali ist die Ergotherapie gut bekommen :pro::D:D:D. Schön, dass Ihr meinen Vorschlag (Jägerhaus) aufgenommen habt; es wird sicher sehr schön dort. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Vielleicht kommen ja auch ein paar "neue Gesichter" dazu?
Dann also bis bis zum 11.09.08!
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo CaliforniaGypsy und Dedetto,

danke für die guten Wünsche.
So freue ich mich halt aufs übernächste mal.

Servus
Werner
(der mit der quietschenden Schaltung)
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo Werner,

schade, dass wir uns nicht sehen werden. Beim (über)nächsten Mal passt es bestimmt wieder.
Ich hoffe dass Deine Frau sich in Bad Füssing gut von den Folgen der Schulter-OP erholt und wünsche Euch eine gute Zeit.
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

Werner, auch von uns die besten Genesungswünsche an Deine Frau und das nächste Mal bist Du bestimmt wieder dabei.

Meine Frau hat auch bereits Interesse bekundet.

Mein Mann auch und deshalb kommt er mit.

Grüße
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo California Family,

danke für die guten Genesungswünsche. Ich habe sie meiner Frau ausgerichtet.
Ich hoffe Bad Füssing wir es ein wenig richten, denn die 4-wöchige REHA in Augsburg hat nicht viel gebracht.
Meien Frau muss immer noch starke Schmerzmittel nehmen um überhaupt schlafen zu können. Und das nach über 10 Wochen. Angeblich soll Schulterbruch eben langwierig sein.

Servus und ein schönes Treffen.
Werner
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

wer Siebenbrunn 16 nicht im Navi findet, der gibt Ochsenbachweg 16 ein.

solong


Gypsy
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo Ergo,

jetzt habe ich doch glatt Deinen Beitrag übersehen. Danke natürlich auch für Deine guten Wünsche. Ich freue mich dann halt aufs übernächste Treffen.

Servus
Werner
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,
als Spätheimkehrer sind auch wir wieder vom Urlaub nach Hause gekommen, somit kann ich diesmal auch zum Treffen kommen.
 
HEUTE: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo, ich schubs das nochmal zur Erinnerung hoch.

Es ist keine "geschlossene" Veranstaltung.
Auch "Kurzentschlossene" sind willkommen.
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo ihr Nordschwaben ;)

ich bin zwar heute mit T5 in Datschiburg, allerdings mit Frau, Kindern und Anhänger zum groß schwedisch einkaufen. Ich wäre wirklich lieber bei euch - aber es wird noch weitere Treffen geben.

Viele Grüße und heute abend viel Spaß
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo Peter.
Schade, aber so eine "schwedische" Familien-Bastel-Stunde geht natürlich schon mal vor.
Dann man viel Erfolg und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo
und nochmal Grüße an alle Cali-Treiber
vom 3.ten Augsburger Treffen.

Der lockere Tech-Talk, gewürzt mit diversen Anekdoten,
dazu gutes Essen und Trinken war wiedermal super.
Der Biergarten wird uns bestimmt nochmal wiedersehen.

Wir hatten viel Spass und freuen uns schon
auf das 4.te, wann und wo auch immer.
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo,

ich kann mich dedetto nur anschließen. War ein klasse Abend in etwas größerer Runde als das letzte Mal. Meinem Mann hat es auch gefallen. Er ist auch jeden Fall wieder dabei.

Freu mich schon auf das nächste Treffen. Vielleicht im November?

Grüße
Kerstin
 
AW: Das 3. Augsburger VW Tx und Cali Treffen

Hallo, wie sieht es im November mit einer Pizza in Augsburg aus?
 
Zurück
Oben