Herzlich begrüße ich aus Polen

Artur677

Jung-Mitglied
Ort
Międzychód
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Gewindfahrwerk H&R
Ich begrüße alle, ich entschuldige mich für mein Deutsche, irgendwas kann ich aber nicht zu viel
Ich habe T5 Caravelle gekauft und da ich die Serienauto mag das ich werde Hilfe brauchen, in Polen schwach mit Tuning T5, ich weiß dass bei euch viel solch Autos er fährt
Ich begrüße Artur
 
Hallo und willkommen im Forum, und allzeit knitterfreie Fahrt !
 
Willkommen im Forum!
 
Grüße nach Polen!

Ich habe vor 3 Jahren einen kompletten Urlaub dort verbracht und bin mit Wohnwagen quer durch das Land gefahren bis an die russische Grenze. War sehr schön bei euch!

Viel Spaß hier im Forum!
 
Dzień dobry!

Willkommen hier im Forum.:)
 
Weiss nicht ob hier foto gieben oder soll ich im MEDIEN foto speichern,von meine Bus ? Wahl ist schon etwas neues.
 
Wenn Du einen Beitrag erstellst kannst Du auch eine Datei hochladen, dann erscheint das Bild auch in deinem Beitrag.
 
Zurück
Oben