Welche Adapter für VW Original Markise an 2012er MV mit C-Schiene

Stetu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Guten Abend zusammen,

ich habe eine originale VW Markise (7h7067801) erworben und besitze einen 2012er MV 25Jahre Edition mit C-Schiene.
Ich lande bei der Suche nach den passenden Adaptern immer wieder bei anderen Herstellern (Reimo, Thule, LilaBusShop etc.) und jeder hat andere Bilder mit anderen Teilen zu komplett anderen Teilen und anderen
Hinweisen was alles geht, was alles muss und was nicht geht.
Es ist zum verzweifeln.
Hat hier jemand so viel durchblick das er mir vielleicht ein Set empfehlen kann was dann auch passt, weil er es vielleicht selbst schon gemacht hat.

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar...

Vielen Dank und Grüße
Steven
 
Hey. Mir gehts genau so. Die bei vw haben mir gesagt es wäre nicht möglich die orginal markise mittels c-schiene zu montieren?! Kann nicht sein! Hat das jemand schon so gemacht?
Wäre auch froh um hilfe..
Grüße
Felix
 
Hallo,
kann leider nur mit Halbwissen glänzen, deshalb bitte noch einmal gegen checken:

Meines Wissens entspricht die Original-Markise der Thule Omnistor 5102.
Diese wird mit dem Adapter Set für T5 (Thule Art.-Nr. 307993) an der C-Schiene befestigt.
 
Zurück
Oben