Hallo aus dem Ruhrgebiet

Tera

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet / Münsterland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
Mein Name ist Frank (37), Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und bin seit letzter Woche Besitzer eines T5 Multivan`s von 06/2009 mit Highline Ausstattung.
Da wir viel mit dem Wohnwagen unterwegs sind, liebäugeln wir schon seit längerem mit einem Kleinbus und hoffen mit dem T5 das richtige Familienauto und den perfekten Reisebegleiter gefunden zu haben.

Aufgrund das Ich in Sachen Auto's nicht so technisch versiert bin, verfolge Ich das TX-Board schon seit längerem als Gast.

Das Fahrzeug ist bisher noch nicht angemeldet, da im Moment nicht so unsere Reisezeit ist und Ich vorher noch einige dinge,
wie z.B. Rückfahrkamera und Bluetooth Audio an dem Radio MFD2 DVD (sofern es technisch möglich ist) erweitern möchte.

Ausserdem sind noch keine Winterräder drauf und Ich bin mir noch sehr unschlüssig was die zukünftige Rad/Reifenkombination angeht, es sollen vermutlich andere Felgen drauf aber nichts extremes,
da der Origanalzustand soweit es geht erhalten bleiben soll, aber vielleicht gibt es ja irgendwas in 18 oder 19 Zoll, das es beim T5 schonmal ab Werk gegeben hat.

Aber zu den Themen werde Ich das Forum in den Nächsten Tagen noch durchforsten und mir Ideen einholen, bzw. Fragen dazu stellen.

Ich hoffe mal, das Ich alle geforderten Angaben in meinem Profil hinterlegt habe, ansonsten bin Ich über hinweise oder Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Viele Grüße
Frank
 
Hallo und willkommen Frank.
Hast Du den Bulli vom Händler oder von privat? Wieviele km ist er gelaufen?
Gruß Dirk.
 
Hi Dirk,
Ich habe Ihn privat erworben, er war kurz auf VW zugelassen und danach nur bei einem Besitzer und er hat jetzt 152.000 km gelaufen.

Gruß Frank
 
...dann mal herzlich willkommen!


Grüße aus dem Ruhrpott-Randgebiet :D
Mike
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben