California No Limit

Spacks

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
04/2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Standhzg mit FFB, Bi-Xenon, 20mm tiefer, "Solace", Sitzhzg, dunkle Scheiben, PDC vo+hi, Alarmanlage,
Umbauten / Tuning
Aerotwin, Business Rückleuchten
FIN
7HZ8H132***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW 7H/7J
Hi,

kurze Frage: Gab es den California No Limit auch ohne Xenon? Es gibt aktuell 4 Angebote jeweils ohne den Xenonscheinwerfern. Einer aus Deutschland, einer aus Italien und zwei aus Spanien.

Leider hat mir einer einen super No Limit 4 Motion mit gerade mal 60tkm vor der Nase weggekauft...

LG
 
Danke für den Hinweis, hab jetzt ein wenig im Caliboard auch gestöbert, leider ohne Erfolg :(

Danke jedenfalls und lG
 
Hi,

kurze Frage: Gab es den California No Limit auch ohne Xenon? Es gibt aktuell 4 Angebote jeweils ohne den Xenonscheinwerfern. Einer aus Deutschland, einer aus Italien und zwei aus Spanien.

Leider hat mir einer einen super No Limit 4 Motion mit gerade mal 60tkm vor der Nase weggekauft...

LG
Bist du sicher, dass das No-Limits sind?

So wie der Bericht hier geschrieben ist, hatten alle No-Limits BiXenon: Grenzenlos aber limitiert: Sondermodell T5 California NoLimit - Zusatzausstattung macht den Camper zum Edelbus
 
Hallo,

...No-Limits hatten ab Werk als Serie Xenon Scheinwerfer.
Entweder wurden die dann demontiert - oder es sind Blender.

Gruß
Claus
 
Hallo,
in die "Südländer" wurde der NL ohne Xenon ausgeliefert!
Wenn die kackbraunen Sitze, das weiße Geschränk und die Plakette am BF-Airbag da sind wird es sich schwerlich um Blender handeln...

Viele Grüße
Jochen
 
Kackbraune Sitze - check
weiße Möbel - check
Plakette - check
Sticker - check
Zertifikat - check

:) :)

Hab grad die Antwort vom Spanier bekommen, das Auto ist garantiert unfallfrei und hat ab Werk keine Xenons.
Dürfte echt so sein, dass die keine Xenon SW haben - leider...das nachzurüsten ist wieder umständlich...aber es ist ein Handschalter 4motion...grübel...

LG
 
Hallo, NL sind in Iatlien ohne Xenon ausgelifert, meiner (67) ist auch ohne Xenon ausgeliefert worden - ging nur nicht nach Italien weil die Nachfrage in D so gross gewesen ist.
 
Zurück
Oben