RNS 510 Firmware -die Xte-

Vorschlag für alle die auch Geld ausgeben wollen.
Ihr spendet es dem Forum und googled dafür mal nach:
"digital elite board rns 510 blitzer"
;)
 
Bitte seht es mir nach, aber schlau werde ich aus der ganzen FW-Update Geschichte leider noch nicht. Habe auf meinem RNS 510 die FW 5218 / Map Version HDD 7918 drauf. Was muss ich machen (bzw. ist es sinnvoll) damit ich ein FW Upfate erhalte? Woher bekomme ich es? Wo finde ich eine gültige/aktuelle Anleitung? Die ganzen Themen rund um POI sind für mich dabei zunächst uninteressant.

Habe hier jetzt lange herumgestöbert, habe aber nix hilfreiches für mich gefunden. Bitte seid so nett und helft einem hilflosem FW-Updater :-) Danke!
 
hte leider noch nicht. Habe auf meinem RNS 510 die FW 5218 / Map Version HDD 7918 drauf. Was muss ich machen (bzw. ist es sinnvoll) damit ich ein FW Upfate erhalte?
Von den meisten benutzt wird die 5238 von josi. Da du eine 5218 hast kannst du dir das vermutlich sparen. Viel passiert sein wird da nicht.
Hast halt so Sachen dabei wie VIM (video in motion = DVD gucken bei der Fahrt) aber das braucht kein Mensch.

Woher bekomme ich es?
google mal nach "my gti rns 5238"

Wo finde ich eine gültige/aktuelle Anleitung?
- Update Anleitung SW 5238
 
OK, Danke für die schnelle Reaktion!! :-)

Hintergrund für meine Anfrage war ursprünglich, dass ich zwar meine mit 16 GB formatierte SD-Karte in dem RNS 510 abspielen konnte, die 64 GB SD-Karte hingegen hat er nicht erkannt. Beide Karten als FAT 32 formatiert. Bringt mir da ein FW-Update Besserung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die nicht sowieso nur maximal 32gb lesen?
 
Keine Ahnung. Formatiert in FAT32 kann mein RNS 850 im Touareg diese Karte ernennen und abspielen. Irgendwo hier habe ich gelesen, dass auch andere User mit dem 510 eine 64 GB Karte zum Laufen gebracht haben.
 
Hmm also ich hatte mit einigen navis das Problem, dass sie nur bestimmte Karten genommen haben. Mal nur SD andere sdhc aber dann nur bis 4gb usw. Waren wie gesagt navis und ist schon ne Weile her. Bis 32gb ist es jedenfalls SDHC, ab 32gb SDHX. Wenn SDHX nicht erkannt wird, gehts wohl höchstens mit nem Firmware Upgrade und der "richtigen" Karte würde ich sagen.
 
Das einzige was ich in den release notes gefunden habe war das hier:
  • SDHC 32 GB Support (HW04 and above)
Glaub nicht das mehr geht.
 
Zurück
Oben