Dynaudio-subwoofer defekt???

Uchte

Aktiv-Mitglied
Ort
Uchte
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ist ein T5 und kein GTI
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
ich denke viel mehr Kreuzchen standen nicht zur Verfügung ;)
Hallo liebe Bulli-Freunde...ich hab mal wieder ein kleines Problem...mein t5.2 Bj. 12/10 highline mit dynaudio inklusive subwoofer hat ein kleines Problem.
Mein subwoofer der hinten rechts eingebaut ist funktioniert nicht! Ich habe alle sgeckverbindungen schon einmal gelöst und ausgeblasen aber nix rührt sich. Ich bin sogar mittlerweile nicht sicher ob er jemals seit ich das Fahrzeug gekauft habe(Januar 2015) funktioniert hat. Kann man den subwoofer irgendwo anmachen/aktivieren oder sonstiges? Zur Hilfe schicke ich euch ein Foto von meinem subwoofer. Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
 
Hallo Uchte,
das ist das Gebläse für den Fahrgastraum und nicht der Subwoofer. Ich hab zwar auch Dynaudio, aber einen Subwoofer hab ich noch nicht gefunden. Hab auch noch nicht gesucht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, MfG Steffen
 
na dann ist es ja logisch das dort kein Bass rauskommt oh Gott wie peinlich. :D:D:D:DDanke dir für deine Hilfe:danke:
 
Zurück
Oben