Felgen ab 18 Zoll

Wir haben ABT Federn verbaut.
 
Hoi Zäme
seit diesem Jahr fahre ich auch mit Alufelgen. Original Canberra 18", mattschwarz.
image.jpg
 
Schöner Bus ! ;)
 
IMG-20140529-WA0003.jpg Das sind meine Felgen 9j x 20 mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk.
 
Sehr sehr schick. Magst du mir verraten welche Felgen das sind und um wieviel hast Du denn den Bus mit dem B14 tieferlegen lassen?
VG,
Bernd
 
Guten Morgen,
unser T5 mit Abt Federn und BBS SV-R 9X20ET45
Viele Grüsse aus dem HEIDILAND
20v.JPG 20h.JPG 20h.JPG 20v.JPG
 
Hallo Leute!

Wie ich sehe, lauter Leute mit Geschmack hier unterwegs....sehr gut!

Hier ein Foto unseres MV mit BBS SV Titan matt in 9x20 mit Bilstein B14.

LG IMG_20140514_184119.jpg
 
Tomason Tn4 in 20" auf 275er Reifen....

Ich steh total drauf ;)
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 253
Sooo, wir fahren jetzt Übergangsweise die Ronal R41 in 8x18 et 42 ringsum mit 255/45 r18 103W. Vorne siehts top aus, hinten müssen die Räder allerdings noch etwas nach außen wandern.
Grob würde ich sagen das 25mm pro Seite passen sollten. Hab bei HR geschaut, die bieten die Spurplatten zum anschrauben auch erst ab dieser Breite an. Ich mag keine meterlangen radschrauben.
Fährt diese Kombi irgendjemand hier oder so ähnlich?

Danke und Gruß!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 490
Hallo,

ich habe mir vor gut 8 Wochen MB Design KV1 Felgen bestellt.
VA 9x20 und HA 9x20 DC.
Leider wir der Liefertermin seit 4 Wochen immer wieder verschoben.
Schön langsam geht mit das ziemlich auf die Nerven, das die FA. MB Design unfähig ist einen Liefertermin einzuhalten.
Man wird Woche für Woche mit irgend welchen Aussagen vertröstet.
Ich finde das verarsche am Kunden.

Aber na ja.........ist anscheinend bei der Firma die Regel
 
Hallo,

ich habe mir vor gut 8 Wochen MB Design KV1 Felgen bestellt.
VA 9x20 und HA 9x20 DC.
Leider wir der Liefertermin seit 4 Wochen immer wieder verschoben.
Schön langsam geht mit das ziemlich auf die Nerven, das die FA. MB Design unfähig ist einen Liefertermin einzuhalten.
Man wird Woche für Woche mit irgend welchen Aussagen vertröstet.
Ich finde das verarsche am Kunden.

Aber na ja.........ist anscheinend bei der Firma die Regel


dito hallo,
tja, schon blöd und kunden-UNFREUNDLICH sowas.
auch wenn diese räder an deinem bulli sicher hammermässig ausschauen werden,
ist so eine warterei sehr ärgerlich.
bin trotzdem nachwievor auf die ersten bilder dieser räder am weissen bulli gespannt !
good luck !
 
Oldschool Tetsut 19" mit polliertem Rim :)

t5mfp-jpg.121017
 
Schmidt CC-Line 3teilig 275/35 mit Bielstein B14

image.jpg

image.jpg

Sorry, große Bilder irgendwie nicht möglich, kommt nur ? im Kasten
 
So.....nun wurden die KV1 VA 9x20 und HA 9x20 DC endlich geliefert.
Die Felgen wurden mit einer Einzelabnahme eingetragen.
Jetzt nur noch schwarze Kappen auf die Radschrauben und dann passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg image.jpg

Leider habe ich noch keine bessern Bilder.
 
Zurück
Oben