Tx mit Anhänger Bilder

image.jpeg Und nachher geht es dann wieder heim ...
 
@Pumuggel
SPO??

Wobei Wowa am Cali schon n bisch n dekadent is :D
 
Wieso dekadent? Kinderzimmer am Haken! ;)

Grüße

bonsai
 
Heute mal den kürzlich gekauften Zeltanhänger angekuppelt. Ich hatte eine schlimmere Optik erwartet.
Bus denn
Sven
 

Anhänge

  • 20160818_140919.jpg
    20160818_140919.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 751
hab da auch noch so ein Kinderzimmer

26544061pr.jpg


26544064ps.jpg
 
Eindeutig: nööö.....
Aber ich würde den Kronprinz im Calli pennen lassen ;)
Naja, damit der Prinz oder die Prinzessin eben nicht im Cali schlafen haben wir dieses Jahr den WoWa mit nach SPO gezogen. Waren dieses jahr auch drei Wochen dort, dass ist dann viel angenehmer wenn man sandlos schlafen kann und morgens zum Frühstücken mit als erste vorne stehen kann.
Kein Umbau, kein Platzmangel ... Urlaub ...
 
Neidisch ??
Teilweise... auf SPO...;)
Auf Cali haben... auch... :D
Nur mit so einer Keksdose komm ich nicht mehr hin... :rolleyes:;)
@Steven G.
Schicke Räder ;)
 
mit dem froschauge fotografiert ?? :D

Der sieht so meegaaa laaaaaaaaaaaaang aus...:pro:
 
die Folierte B-Säule macht optisch wirklich was aus!
hab ich auch noch auf der Wunsch-liste.
freue mich, den leasing-Silbernen LR Bulli mal so zu sehen!
 
Ist das jetzt schon dekadent oder erst, wenn Du nen HL dafür nimmst? ;) :D

Grüße

bonsai
 
Die Baustelle hab ich doch schon mal vor längerem in "Der Gerät" gesehen. Viel weiter seit ihr aber nicht gekommen...
 
Zurück
Oben