Zweifarbenlackierung

rainmetz

Jung-Mitglied
Ort
Bei Trier
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.07.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
klima
Umbauten / Tuning
gar nix
Hallo Community,

mein bestellter MV SL Special wird 12/2014 ausgeliefert werden. Die Vorfreude ist natürlich groß.
Um den Darkwood- Perleffekt Bulli etwas von der Masse abzusetzen, möchte ich den Bereich oberhalb der Fenster pastellweiß folieren.

Da sich mein künstlerisches Vorstellungsvermögen sehr in Grenzen hält und ich mir das mal vorher gerne ansehen würde suche ich ein Bildbearbeitungsprogramm.

Welches Programm könnt Ihr empfehlen ?

Vielen Dank im voraus und Grüße von der Mosel
 
Eine Programmenpfehlung kann ich dir nicht geben.

Aber such mal nach "Spacecamper" Bildern. Das sollte deinem Vorhaben schon recht nahe kommen...
 
Hallo,

.....und Polyroof dürfte auch einige schicke Teile auf dem Hof stehen

http://www.polyroof.de/

Gruß
Claus
 
Danke schon mal für die Empfehlungen.
Der Spacecamper kommt am ehesten an meine Vorstellungen dran.

Bin aber immer noch auf der Suche nach einem Programm zum selbst designen

Grüße von der Mosel
Rain
 
Hallo rainmetz,
da ich auch einen Bulli in Darkwood - Perleffekt habe, würde mich das optische Ergebnis
Deiner 2 Farben Variante sehr interessieren.
Kannst Du die Bilder hier evtl. einstellen ?
Grüße Frank
 
Zurück
Oben