Zuheizer T6 mit T100 - Standlüften

Peterpaul-T5

Jung-Mitglied
Ort
Im schönsten Bundesland / Nordfriesland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Kann man bei einem aufgerüsteten Zuheizer (VW) mit T100 die Standlüftungsfunktion aktivieren? Bei unserem gehts bisher nicht....
 
Mal bitte die gesamten Voraussetzungen beschreiben - bitte. :confused:

Verstehe ich das richtig, du hast den ZH nur mit der FFB (T100) aufgerüstet, oder?
Hier ...
Standlüften mit aufgerüstetem Zuheizer
... hast du ja Jemanden gefragt, der zusätzlich die "Eieruhr" für die manuelle Bedienung hat.

Sofern du NUR die T100 nachgerüstet hast, hast du ja keine manuelle Möglichkeit im Fzg eine Einstellung vornehmen zu können.

Über deine FFB kannst du aber doch umstellen, ob Heizen oder Lüften laufen soll, oder?
Zumindest wenn ich es hier bei WEBASTO auf Seite 12 richtig verstanden habe. (Telestart T100 HTM)
WWZH-Lüften-Einschalten_T100.jpg
Das gleiche gilt natürlich auch für die ab Werk verbauten mit DBE
WWZH-Lüften-Einschalten.jpg

Du kannst dir aber auch gerne weitere Ergebnisse zu "T100 Standlüften" reinziehen, zwei die ich gelesen habe können es wohl.
- WWZH + Standlüften
- Airtop 3500 mit Aufrüstung- Telestart T100 HTM - Funktionsweise


Aber man merkt sofort wenn es warm wird, dann kommen die üblichen Fragen wieder weil keiner richtig suchen will.
Mal sehen wann der erste mit der gleichen frage dann in 2020 kommt. :confused::D
 
Zurück
Oben