Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Olsche

Aktiv-Mitglied
Ort
Oer-Erkenschwick
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
P2 Xenon
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H15xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB S13
Hallo, wollte mal fragen wo ich den Aufrüstsatz am besten bestelle?
Gibt es evt. einen Anbieter der dem Forum nahesteht?

Gruß,
Olsche
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Kann das Danhag Modul empfehlen: http://danhag.de/
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Ich habe meinen Aufrüstsatz letzte Woche auch in der Bucht bestellt. 159 EURO zzgl. Versand für Aufrüstsatz mit T91 Fernbedienung. Wird in den nächsten 2 Wochen verbaut, hoffe es funktioniert alles.
 
Hallo!

Hat einer von euch 'ne Ahnung, ob die Zuheizeraufrüstung genau so auch bei einem Touareg V6 TDI von 2006 mit Klimaautomatik und vorhandenem Webasto-Zuheizer (TT-C) funktioniert?
Meinen Vater gelüstet es nach neidischen Blicken auf die Vorzüge meiner WWZH nun auch nach einer Standheizung.

Gruß,
Klaus
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Hallo klaus,

ja das geht genauso. Hier ein Anbieter der das macht, sollte man aber auch alleine hinbekommen.

VG Peter
 
Merci vielmals!
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Hallo, danke schonmal für die Antworten.
Das Danhag-Set wäre 30,- günstiger als bei Ebay (original Webasto?).
Was mich da nur gerade dran stört, ist der Hinweis auf Lötkolben/Lötzinn beim benötigtem Werkzeug.
Kann mir jemand sagen was da gelötet werden muss???

Gruß,
Olsche
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Hallo Olsche,

du must halt mindestens 3 Kabel (Dauer-Plus, Masse, Steuerleitung) anschliessen, alles kein Hexenwerk. Anleitung dazu findest du hier im Bord über die Suchfunktion.

VG Peter
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Hallo Peter, soweit hatte ich mich schon eingelesen. Da war es aber meines Wissens der Webasto-Satz (Ebay), der komplett vorkonfektioniert ist.
Das mit dem Löten hat mich halt etwas stutzig gemacht...

Gruß,
Olsche
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Zitat:

Ich habe meinen Aufrüstsatz letzte Woche auch in der Bucht bestellt. 159 EURO zzgl. Versand für Aufrüstsatz mit T91 Fernbedienung. Wird in den nächsten 2 Wochen verbaut, hoffe es funktioniert alles.

Zitat Ende...

159 tacken mit T91???????

Entweder ich bin zu blöd um in der Bucht zu lesen....aber dort steht immer was von 380 aufwärts...
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Zitat:

Ich habe meinen Aufrüstsatz letzte Woche auch in der Bucht bestellt. 159 EURO zzgl. Versand für Aufrüstsatz mit T91 Fernbedienung. Wird in den nächsten 2 Wochen verbaut, hoffe es funktioniert alles.

Zitat Ende...

159 tacken mit T91???????

Entweder ich bin zu blöd um in der Bucht zu lesen....aber dort steht immer was von 380 aufwärts...

Hallo Obelisk,

ebay Suche nach T91, der 5. Eintrag der angezeigt wird.

http://www.ebay.de/itm/Webasto-Tele...924987657?pt=DE_Autoteile&hash=item27cbec5509

Dieser Anbieter verkauft auch die T91 mit VW Zeichen und für den T5.
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

@si-ju

Jürgen, ist das der selbe Satz, der auch für 380 tacken in der Bucht verklingelt wird???? Solche Preisunterschiede????
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Ich kenn den nur für 159,-
Hab ihn dort gekauft, ist eingebaut und funktioniert.

Woher der Preisunterschied kommt ? Keine Ahnung, vielleicht das Herkunftsland ;)
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

@si-ju

die haben doch tatsächlich einen größeren Kabelbaum bei der Variante für T5 ohne Klimaautomatik dabei...aber selbst da reden die noch von unter 300 € ;-)
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Ohne die Climatronic muß glaub ich noch das Gebläse angesteuert werden, deshalb mehr Kabel.
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Richtig...
Ich habe meinen jetzt verbaut, klappt wunderbar.
Am längsten hat nicht wie befürchtet der Pin 1 am Zuheizer gedauert sondern das ganze Verkleidung de- & wieder montieren der Verkleidungsteile im Innenraum.

Gruß,
Olsche
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Hallo!
Nochmal für die ganz doofen...
Heisst das, was dass ich mit diesem Artikel
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=170960343503&cmd=VIDESC
Meinen Bus auf WWZH aufrüsten kann, wofür mein wv Händler €1000 (!) haben will... Nee, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ne, da steht doch MAZDA, FORD...Du brauchst schon den für den T5 :D

Geh einfach auf die Seite von C A R SYSTEMS.PL (ich muss C A R auseinaderschreiben, sonst kommen da nur Sternchen). Da findest Du den richtige Satz (ACHTUNG: Unterscheidung zwischen Fahrzeugen MIT Climatronik und OHNE!).

Des weiteren empfehle ich Dir, bei weiteren Fragen, das Studium dieses Freds oder diverser anderer Zuheizer-Freds.

Viel Spaß!

GRUSS
FARBRAT
 
AW: Zuheizer-Aufrüstsatz, wo bestellen?

Ne, da steht doch MAZDA, FORD...Du brauchst schon den für den T5 :D

Geh einfach auf die Seite von C A R SYSTEMS.PL (ich muss C A R auseinaderschreiben, sonst kommen da nur Sternchen). Da findest Du den richtige Satz (ACHTUNG: Unterscheidung zwischen Fahrzeugen MIT Climatronik und OHNE!).

Des weiteren empfehle ich Dir, bei weiteren Fragen, das Studium dieses Freds oder diverser anderer Zuheizer-Freds.

Viel Spaß!

GRUSS
FARBRAT

Kann mich nur anschließen. Die "Polenkits" sind günstig und beinhalten alles benötigte für die Telestart-Aufrüstung des Zuheizers. Lieferbar mit KFZ-spezifischen Einbausätzen für unzählige Fahrzeugetypen mit Webasto-Zuheizer (auch Tuareg etc.) Im T5.2 Bereich gibts Einbauinfos zuhauf.
Nie mehr Eiskratzen wünscht
Otti
 
Zurück
Oben