www.multivan24.de

Amrum112

Jung-Mitglied
Ort
Nds
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.11.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Moin,
kann mir jemand eine Rufnummer von den Jungs der MultivanManufaktur schicken?
die HP ist leider offline.
Gruss
Amrum112
 
AW: www.multivan24.de

Hi Amrum,

Google Hilft anbei der Eintrag bei der Google Suche

multivan-manufaktur
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mobil1: 0163.67300.36 . Fon: 08131-33276.31. Fax: 08131-33276.32. info@multivan-manufaktur.de.
www.multivan24.de/ - Ähnlich

Gruß Chrisitan
 
AW: www.multivan24.de

Tag auch!

Sag mal Amrum112, hast Du schon jemanden erreicht? Wir haben unser Dach vor einem halben Jahr aufbauen lassen und haben nun eine Reklamation. Ich erreich telefonisch niemanden! Der Eigentümer hat mir damals erzähl, dass er wohl Richtung Frankfurt umziehen wird.

Naja, schau mer Mal!

Grüße
Martin
 
AW: www.multivan24.de

Leider nein,
nix gehört und gelesen. :-(
 
AW: www.multivan24.de

www.multivan-manufaktur.de

Der ist inzwischen in Frankfurt.

Ich war auch schon vor Gericht wegen einem bei ihm gekauften, und mit Dach nachgerüsteten T5 Multivan.

Jetzt soll er 1500€ in 3 Raten bezahlen.

Hatte nur Ärger mit dem:

************Textzeilen entfernt. Keine öffentlichen negativen Anschuldigungen hier im T5 Board.Sachverhalt bitte ggfs per PN klären*****************


Keine Reaktion auf Mails und Faxe mit der Aufforderung zur Nachbesserung; Er hat erst reagiert als die Klage eingereicht war.

Weitere Kommentare brauch ich dazu wohl nicht abgeben.

Ne Nummer hab ich leider auch nicht

Aber bei ner PN kann ich die Adresse weitergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: www.multivan24.de

War der in der Umgebung von München? Ich hab leider vergessen wo ich mein Auto umbauen hab lassen........

mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: www.multivan24.de

Der war in Dachau bei München
 
AW: www.multivan24.de

Danke, soweit ich mich erinnere war mein Umbauer in Erding daheim, da gibts ja auch das Bier - deshalb weis ich den Namen noch :)
 
AW: www.multivan24.de

Tag auch,
mal ein Update von mir: Wir haben ein Problem mit dem Dachaufbau von Multivanmanufaktur, lt. REIMO ein Montagefehler. Nachdem wir ganz lange nichts gehört haben, hat sich jemand gemeldet, der den Service etc. für Bayern übernommen hat. Der Kontakt per Mail war prima. Leider hat er dann auf die Mails, bei denen es um einen konkreten Termin für die Reparatur ging auch nach 6 Wochen noch nicht geantwortet. Ich bin ja jetzt gespannt. Die Firma bzw. der Eigentümer ist nach Frankfurt umgezogen, es war schwierig, die neue Anschrift rauszubekommen, aber wir haben sie. Wenn sich jetzt nichts tut, werden wir gerichtlich vorgehen.

@flatpower: mv-manufaktur war vorher in Erding. Könnte schon der selbe gewesen sein. Hast Du noch die Anschrift? Soweit ich weiß, betreibt den Betrieb in Erding nun ein anderer weiter. Vielleicht hilft uns dieser Kontakt.

Grüße
Pipi
 
AW: www.multivan24.de

Danke, soweit ich mich erinnere war mein Umbauer in Erding daheim, da gibts ja auch das Bier - deshalb weis ich den Namen noch :)

Aha, wie heißt der den? Bin auch ausm Erdinger Landkreis :)

Dankeee
 
AW: www.multivan24.de

@darkbrummer: Falls Du mich meinst, der Eigentümer von Multivanmanufaktur heißt Paplewski. Unser erster Kontakt war noch mit einer Adresse in Erding, dann ist er nach Dachau umgezogen. Aber er hat mir mal erzählt, dass es die Werkstatt in der Nähe von Erding noch gibt und es jemanden gibt, der die weiter betreibt. Ich glaube, das war in Walpertskirchen, aber ich bin mir nicht sicher. Im Netz habe ich die Werkstatt nicht gefunden.
Schöner Scheiss auf jeden Fall!
Grüße
Pipi
 
Zurück
Oben