Würde jemand eine 3er Sitzbank gegen zwei Einzelsitze tauschen?

UweG6

Aktiv-Mitglied
Ort
Zwickau
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
13.09.2023
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fast Voll, ohne elektrische Sitze,
Mit Sperre für Hinterachse
Umbauten / Tuning
Bulli-Plakette :)))
Hat irgendwer Lust zu tauschen, Farbe wäre Schwarz Dessin Pandu.
LG
Uwe
 
Du bietest Sitzbank oder Einzelsitze?

Sport frei, Genius!
 
zeig mal Fotos, hätte Interesse
 

Anhänge

  • E7E9A64D-C2CD-407A-9D75-635DABF31810.jpeg
    E7E9A64D-C2CD-407A-9D75-635DABF31810.jpeg
    166,2 KB · Aufrufe: 153
  • FE27ED3A-431F-442D-960B-8CEE152EAA43.jpeg
    FE27ED3A-431F-442D-960B-8CEE152EAA43.jpeg
    109,4 KB · Aufrufe: 137
Interesse hätte ich auch, jedoch hab ich Kutamo als Sitzbezug...

Sport frei, Genius!
 
@UweG6
Ja, finde ich auch schade, kannst du von dem Stoff nochmal eine Detailaufnahme einstellen? Ich würde gerne den genauen Unterschied betrachten...

Sport frei, Genius!
 
Einzelsitze, ich hatte 8 sitzer bestellt. Habe zwar den langen Radstand, finde aber dies etwas zu eng.

Wie du hast Fahrer und Beifahrer Sitz und hinten drin 6 Einzelsitze? Wußte nicht das überhaupt geht?! Coole Nummer!
 
Wie du hast Fahrer und Beifahrer Sitz und hinten drin 6 Einzelsitze? Wußte nicht das überhaupt geht?! Coole Nummer!
Alles Einzelsitze. Bei einem Langen Radstand geht das. Man kann auch 2-2-1-3 machen aber ich habe 2-2-2-2 genommen.
 
Zurück
Oben