Wo ist @Dentmen verblieben?

MeisterF

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
Lieber Claus,
ich habe schon einige Monate nichts mehr von dir hier gelesen. Ich hoffe, dir geht es gut?
 
Ich auch ... 😳
 
Genau die Frage habe ich mir zufällig gestern auch gestellt. Wie die meisten von uns im kritischen Alter, da macht man sich doch Gedanken...
Ich hoffe, es ist ein längerer Urlaub mit dem Cabrio :)
 
Dentmen
Top-Mitglied · 59 · Aus 56 .....bei Koblenz
Mitglied seit 29 Aug 2004
Zuletzt gesehen 29 Jun 2020

Dank kritischen Alters schließe ich mich der besorgten Frage an!
 
Ist mir ebenfalls aufgefallen, dass einer der Aktivposten hier nicht mehr präsent ist.☝🏼

Evtl, V klasse gekauft, und jetzt hilft Dentmen den beiden Mitgliedern im Daimlerforum? 😉
 
Claus erfreut sich bester Gesundheit.
Ich lese fast täglich von ihm.
Der von ihm oft befürchtete Kabelbrand im Herzschrittmacher, ist zum Glück nicht eingetreten.
Warum er nicht mehr hier ist, hab ich ihn nie gefragt, aber es wird Gründe haben.

Und wenn ich mir manchen Fred hier anschaue, kann ich ihn durchaus verstehen.
 
Und wenn ich mir manchen Fred hier anschaue, kann ich ihn durchaus verstehen.
Man muss sich das Zeug ja aber auch nicht anschauen (es sei denn, man ist Mod). Es gibt schon noch genügend Perlen, die es lohnt zu lesen.
Aber stimmt schon, früher war alles besser... ;)
 
Erstmal schön das es Claus gut geht! Und ja es herrscht manchmal ein rauer Ton. Das ist in anderen Foren aber auch so. Vielleicht sind die Menschen einfach verunsichert und genervt durch die ganze Pandemie Geschichte sodass die Zündschnur einfach sehr kurz ist. Beruflich hab ich auch viel mit Menschen zu tun und stelle auch da eine Veränderung fest. Wird schon alles irgendwann wieder besser hoffe ich.
 
Man muss sich das Zeug ja aber auch nicht anschauen
darum war es ja an bestimmter Stelle auch genug...
Und ja es herrscht manchmal ein rauer Ton. Das ist in anderen Foren aber auch so.
Das mit dem "fehlenden"(!) rauhen Umgangston war bisher ein besonderes Merkmal des Tx-Boardes.
Das nun geschlossene Thema hat einen Großteil dazu beigetragen, daß der Ton hier erst rauher geworden ist.

Aber, zum Glück, ist es insgesamt hier immer noch recht friedlich und wir hoffen, daß es auch so bleibt.

Ein Forum ist ja auch immer ein Spiegel der Gesellschaft, in der wir leben... bei Mißtönen in der Gesellschaft ist es wichtiger, die dort zu ändern, als sich in Foren darüber auszulassen.
Das hat einen Verschleißcharakter, so macht es manchen keinen Spaß mehr, hier rein zu guggn...

zum Claus... ha, er ist in einem kritischen Alter, demnächst hat er das auch überwunden... 😉

ich habe mir ja auch erst vor einigen Wochen die Bildschirmfoto 2020-09-18 um 11.34.52.png um den Hals hängen lassen...
 
Noch Gesundheit dazu. Es wird doch überhaupt alles rauer weil jeder nur sich selber sieht, egal wo.

Schön das es Claus gut geht.

Aber es gibt auch Gottseidank noch die Anderen.
 
Ich hoffe dass sich unser @Dentmen mal mit einem gesunden Lebenszeichen meldet.
👍😉

Und dazu...
ich habe mir ja auch erst vor einigen Wochen die Bildschirmfoto 2020-09-18 um 11.34.52.png um den Hals hängen lassen...
... mal noch Alles Gute 😃 👍 🥂🎂
Oder habe ich den entscheidenden Tröd übersehen? 🤔
 
Claus erfreut sich bester Gesundheit.
Ich lese fast täglich von ihm.
Der von ihm oft befürchtete Kabelbrand im Herzschrittmacher, ist zum Glück nicht eingetreten.
Warum er nicht mehr hier ist, hab ich ihn nie gefragt, aber es wird Gründe haben.

Und wenn ich mir manchen Fred hier anschaue, kann ich ihn durchaus verstehen.
Das hört sich gut an. Danke für die positive Nachricht.
 
Tja, vielleicht ist er
a) den dauernden Kummer mit den Tx-en leid (hat er ja öfter angemerkt)
b) oder er kommt sich langsam auch wie in einem Vor-Forum der blauen Partei vor....

Wer weiß.
 
Das letzte war, dass er sich zeitlich nicht mehr um den Kalender kümmern konnte. Jeder hat seine Themen und muss hier oder da kürzer treten, warum dann nicht im Board. Ich schätze ihn als “100% Mensch” ein, also wird er sich erst wieder am Board beteiligen, wenn es an anderer Stelle wieder etwas ruhiger ist. Ich freue mich, irgendwann wieder seine sachverständigen Threads zu lesen und seine Hilfe, die hier Hunderten sch einen Haufen bares Geld erspart hat, und seine Kritik an den Erschaffern der TXen ....
 
Habe die Tage mal wieder was von ihm lesen können...
... da kommt dann eher Freude auf, dass es nicht nur die Gesundheit sondern die Arbeit ist - wegen Corona würde sich manche freuen, was zum arbeiten zu haben.

Schön wieder was von dir zu hören - @Dentmen 👍 😊
 
Hallo,


Tja, vielleicht ist er
a) den dauernden Kummer mit den Tx-en leid (hat er ja öfter angemerkt)
b) oder er kommt sich langsam auch wie in einem Vor-Forum der blauen Partei vor....

.....Dentmen lebt !!! 😇

Nee, nee - ich musste wirklich die Notbremse ziehen - auch hier im Board.

Es hat mich Gesundheitlich erwischt und ich habe als "Einmann Show" trotzdem mehrere große Aufträge abwickeln müssen.

Mit Mühe habe ich die Aufträge perfekt abwickeln können - dann ist Corona gekommen.
Und selbst während der gesamten Corona Zeit hatte ich mehr Aufträge als alle Jahre zuvor, obwohl angeblich viele Zahnarztpraxen zu
hatten.

Gesund bin ich immer noch nicht - wie ich vor einigen Wochen erfahren habe, ist nachts ständig der Sensenmann um mein Bett geschlichen - jetzt trage ich ein "Sensenmann Verpissdichometer" am Arm, der mich weckt, wenn er neben dem Bett steht.
Genau genommen vergisst mein Körper zu atmen - nach teilweise 90 Sek. geht das Hirn dann davon aus, das es doch nicht so gut ist und wirft die Atmung wieder an.
Zumindest weiß man seit ca. 8 Wochen woran es hängt - jetzt muss man noch heraus finden, wie man es behebt.

Jetzt wo man weiß woran es hängt, war die Zeit um mal wieder bei euch bekloppten rein zu schauen.

Ich werde also öfter mal wieder hier abhängen.

Zwischenzeitlich habe ich mir was zum spielen gegönnt - so kann man die kleineren Unstimmigkeiten Zuhause direkt mit dem Bagger und Trecker lösen - beide passen glaube ich durch die Haustür. 😎

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • 20200115_110242.jpg
    20200115_110242.jpg
    515,5 KB · Aufrufe: 127
  • 20200928_074721.jpg
    20200928_074721.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 127
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
In jedem Fall schön hier wieder von dir lesen zu können.
 
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
In jedem Fall schön hier wieder von dir lesen zu können.
Dem schließe ich mich an.

@Dentmen:
Zwischenzeitlich mussten wir mit deinem bisher hier veröffentlichen geballten Wissen klarkommen.
Nun aber haben wir Hoffnung, dass du uns Allen wieder mit deinem Wissen auf die Sprünge helfen kannst.

Liebe Grüße und Gesundheit

Peter
 
Hallo Claus,
schön das es dir gut geht, Tja, das mit der Schlafapnoe ist so eine Sache. Mein bester Freund "schläft" seit 10 Jahren mit so einem Ding, und der ist gerade mal 40. Am Anfang war es lästig, aber man gewöhnt sich daran.
Aber schön von dir zu lesen, ich glaube hier haben sich mehrere Sorgen gemacht !

Schönes WE
LG
Wolfgang
 
Hallo,

das mit der Schlafapnoe ist so eine Sache

....es ist keine leider Schlafapnoe - es passiert auch einfach so während dem Auto fahren oder wenn man dumm herum sitzt.

Aber schaun wir mal - ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben