Wo CAN abgreifen?

Warum antwortet ihr ihm eigentlich noch?
 
Ich hoffe ja meist auf das "gute im Mensch" - auf daß er ggf nochmals nachdenkt, sich zusammenrappelt und sich sagt "ja, war wohl doch nicht gut mein start" usw...

Denn eigentlich ist das hier ein gutes Forum in dem schon einige Mißverständnisse geklärt wurden.
Dafür sind aber beide Seiten zur Einsicht nötig.

Und so wie er sich beschreibt, wären viele hier an seinem Wissen und daraus resultierender Hilfe um den Bulli dankbar. Natürlich nicht um sein Wissen auszunutzen, sondern Probleme mit seinem Wissen beheben zu können.
Profitieren tuen hier viele, jedoch nicht ausnutzen - so wie er es nicht möchte.

Also, mal alle ein Gang runter und wir starten neu.
 
Tja, ich hatte an das gute im Menschen gehofft, leider hatte Claus recht.

Das er keine Ahnung hat, hat er Ausdrucksvoll bewiesen.
Wie einfach soll es denn noch werden. VW legt den CAN natürlich im Handschuhfach offen, mach doch mal DIE Klappe auf, mit etwas Glück hat dein Handschuhfach mehr Inhalt.
 
Echt schade, dass so viele gute und hilfsbereite (ich sage stellvertretend mal Dankeschön) User hier diesem Kotzbrocken antworten. Soll seinen Can-Bus doch durch Handauflegen und Beschwören freilegen.

Mannomann, was für Typen sich hier anmelden dürfen, ist echt nicht mehr spruchreif.

Keine Ahnung, kein Benimm, kein Stil.

Ich beantrage hiermit offiziell die Löschung dieses User-Accounts.

Dirk
 
ich weis hiermit offiziell auf die " ignorier Funktion " des Forums hin, welche ich bei diesem User mit Freude benutzen werde :danke::pro:
 
So ein Ar....., rotzt hier einfach eine Zeile hin, bekommt Hilfe und schreibt dann noch an unsere Gemeinde bzw. einen User daß ihn das einen Scheixx angehe. Sag mal gehts noch???
 
Hallo,

........das lehrt und doch gerade das Leben - Ar......gibt es immer und überall, manche werden sogar Präsident von irgend etwas.

Ich finde diesen User hier besonders lächerlich - weil er sich als "Spezial CAN BUS Flüsterer" aufspielt, dann aber zu faul, oder zu dusselig ist den CAN zu suchen.
Zumal die Rückfragen die hier gekommen sind schon recht wichtig und fundiert waren - weil wieso soll man lang und breit den Zugriff zum Komfort CAN umschreiben, wenn der tatsächlich was anderes gesucht hätte.

Wer uns hier kennt, weiß das wir jedem helfen - aber wer sich so hier aufspielt muss sich wohl selber am CAN spielen.

Gruß
Claus
 
wie heißt es so schön

wer kann der Can :D
 
Tja, wie man in den Wald hinein ruft...
 
Moin
So mal den Thread durchgelesen, das ganze Thema wäre nach ein paar Posts erledigt gewesen.
Nein, aber jeder Post wird ins lange gezogen und ist somit OFF-Topic.

Typisch DEUTSCHE(s) getue,
Spiegelt sich in allen deutschspachigen Foren wieder.
WARUM NUR?
Reeducation?
Wer nicht eine Frage korrekt im Amtsdeusch stellt wird zerrissen.
Ich ergreife keine Partei für niemanden hier.

MFG
T5erFAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben