Wer zeigt mir einen T5 Caravelle?

jogie35

Jung-Mitglied
Ort
Biebelsheim
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo, leider hat kein Autohaus in meiner Nähe einen T5 Caravelle zum anschauen. Kann mir jemand weiterhelfen? Am liebsten langer Radstand. wohne in PLZ 55546. würde bis 50 km fahren. Bring auch ne Flasche Wein mit.;)
 
AW: Wer zeigt mir einen T5 Caravelle?

In der Nähe? von Dir gibt es einen Re-Importeuer (Autowolf in 55450 Langenlonsheim), der hat immer wieder Caravellen da. Habe meine Caravelle dort vor ein paar Tagen abgeholt (kurzer Radstand). Vielleicht fragst Du bei ihm mal nach.
 
AW: Wer zeigt mir einen T5 Caravelle?

Mit dem hab ich telefoniert. Der ist mit 2 Caravelle´s in Urlaub. Das dauert mir aber zu lang. :D
 
AW: Wer zeigt mir einen T5 Caravelle?

Hi,

würd dir meinen Langen gerne zeigen aber absolut nicht meine Ecke. Sorry.:(
 
AW: Wer zeigt mir einen T5 Caravelle?

Carvelle in lang mit voller Bestuhlung
bin im Main Taunus Kreis
 
AW: Wer zeigt mir einen T5 Caravelle?

hallo taxivolland,
wo genau? Hast du Comfortline oder Trendline?
Ich könnte mir eine Sonntag-Morgen-Motorradtour vorstellen.:)
 
AW: Wer zeigt mir einen T5 Caravelle?

Comfortline oder Trendline
Habe die Standardausführung die nichts extra kostet.
Sorry, habe Deine Antwort erst jetzt gelesen,
muß mal das Thema abonnieren.
 
Zurück
Oben