Wer kennt diesen Plastik-Nubsi?

xl185s

Top-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7/08
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Golf I bis Drehzahlmesser im roten Bereich der Tankuhr... ja, früher...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Kopfairbags, Reserverad, doch kein Regensensor,PDC v+h,
Umbauten / Tuning
GRA, MFA, HL-KI, WWZH (nachgerüstet), Board-Schutzleisten, Stoßstangenschutz, Ladekanten-Folie, AHK abnb., Zweitbatterie
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ 7H Z 8HXXXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Zusammen,
habe neulich beim Bank verschieben und Einzelsitze einbauen dieses Plastik-Teil und den Krümel auf dem Gummiboden gefunden.
Funktionieren tut soweit noch alles.
Ein drittes Teil, so ein "Spreiz-Nagel" aus Plastik, konnte ich mittlerweile zuordenen. Der gehört in der 3er-Bank unten in das Gummiband, das die Gurt-Abdeck-Streifen elastisch zurückzieht. Ist aber so lausig befestigt, daß er bei jedem 2. Schlagloch herausfallen kann. Hab die (Hosenbund-)Gummibänder, die man bei aufgeklappter Bank von unten sehen kann, jetzt noch zusätzlich verknotet.
Früher war ja auf jedem noch so kleinen "Pups"-Teil ein VW-Logo, ist wohl eingespart worden.

Also, frei nach Aktenzeichen XY: Wer kennt dieses Teil?
Vielen Dank schonmal,
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_0965.jpg
    IMG_0965.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 188
AW: Wer kennt diesen Plastik-Nubsi?

hmmm, wenn da kein VW-Zeichen und auch keine Nummer drauf ist - bist Du sicher, dass das ein Teil vom Bus ist, und nicht zB. vom Kinderwagen, Mopped oder sonstwas, was Du im Bus hattest?
 
AW: Wer kennt diesen Plastik-Nubsi?

Das ist es ja gerade... früher waren immer VW-Zeichen drauf.. auf dem Plastiknagel aus der Sitzbank war auch keiner...und ich wüßte auch nicht, was ich im Bus transportiert haben sollte, wo sowas wegfallen kann :-(
Grüße,
Christoph
 
AW: Wer kennt diesen Plastik-Nubsi?

Sieht irgendwie aus wie eine Riemenöse von ner Plane, Kinderwagen, Fahrradtasche, Rucksack...oder so...
 
Zurück
Oben