Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

MultiohneKulti

Aktiv-Mitglied
Ort
Randboulette
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wat solln dat?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Multivan langer Radstand + Heckflügeltüren und einige andere Leckerlies
Umbauten / Tuning
My Line, Bilstein B14, 255/45 R18, LACKIERTE GRIFFLEISTE!!!, Kopfkino für die Kids
Spritmonitor ID
FIN
abgedeckt
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Passat Alltrack 2.0 TDI EZ.07/15
VW Crafter, EZ 11/18, 2,0 TDI, 8G aut.
Hallo allerseits,

man bekommt zwar hier ne ganze Menge Infos zu verschiedenen Geräten, aber die Suche ist doch recht mühsam.

Gibt es ausser dem Kenwood 8220BT noch andere Geräte, die den Bildschirm auch negativ verstellen können? Bei der Preislage ab 1000€ aufwärts sollte schließlich am Ende alles passen. Also auch der Betrachtungswinkel.

Welche Software verwendet z.B.Pioneer, Kenwood oder JVC?
Mir wurde empfohlen auf die iGo-Software zu achten. Leider finde ich auf den Herstellerseiten nicht die entsprechenden Infos.

Vielleicht könnt ihr hier eure Erfahrungen mal posten.


Bis denne
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

Also ich habe das Pioneer AVIC HD3-BT eingebaut mit DVB-T und USB Schnittstelle. bin sehr zufrieden damit, auch meine Telefonpartner sind von der Freisprecheinrichtung begeistert. Die Bedienung ist logisch und einfach, und durch die Sprachsteuerung, ich benutze die hier tatsächlich!!!, auch ohne ablenkung beim Fahren möglich.

Kommt höchstwarscheinlich in den neuen im Februar auch wieder rein.
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

Das HD3 BT habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Allerdings hat mich der Preis von ca. 2000 € doch noch abgehalten es sofort zu kaufen.
Mit welcher Navisoftware arbeitet das HD3 BT?
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

:pro: Ja hallo! Das ist ja mal ein GEILES GERÄT! :pro:
Kann man (ich) das auch selber einbauen? Oder muß ich das in der Werkstatt machen lassen?
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

Hi, bin bei der Netzsuche auf dieses Gerät aufmerksam geworden.

Axion AG -

Kennt das jemand von euch? Soll wohl ein Becker-Gerät sein.?
Das wärs natürlich, da ich mit meinem bisherigem mobilen Beckernavi voll zufrieden bin.
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

Du hast doch das Trapo Cockpit?

Da braucht es IMHO keinen negativ verstellbaren Bildschirm (für die 1. Sitzreihe).

Ich kann mein Display jedenfalls super ablesen:

http://www.t5-board.de/galerie/showphoto.php?photo=2372
Bilder_425.jpg


Ist aber kein Navi, das wollte ich extra haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

Als das ist viel, aber mit Sicherheit nichts von Becker.

Als Navi-Software ist imho ein Destinator drauf, der blockigen Schrift nach zu urteilen.


Du weisst, dass du für 1000 Euro nichts wirklich tolles mit Navi als Festeinbau bekommst? Die Kombi aus portablem Navi (gerne auch mehr oder weniger fest eingebaut) und normalem Radio dürfte weit empfehlenswerter sein.


gb
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

@ELW Fahrer,
die 1000€ sind sicher nur ein grober Richtwert. Nun soll aber auch eine Rückfahrkamera mit ran, da ich meine Stoßstange schon, mit einem einfach so in der Gegend rumstehenden:D , Pfosten ruiniert habe. Und in meinem Corolla Verso war das eine feine Sache.
Mein mobiles Becker ist soweit ja super, aber dieses lästige rein und raus und die rumliegenden Kabel.. ne das soll jetzt besser werden.
Und das RCD 200 ist ja nun auch nicht der Brüller. Aber Werksnavi...niemals!!!

Das Axion habe ich über eine bekannte Suchmaschine gefunden und fand es erstmal nicht schlecht, ...soweit. Allerdings gibts wirklich nur spärliche Infos und keine Erfahrungsberichte zu dem Gerät.

Motorisch verstellbar sollte das Display schon sein, da ich bei einem Freund das Elend bei tief stehender Sonne schon erlebt habe( mit Navigation)
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

Hi,

tuck, die Würfel sind gefallen...habe mich für das JVC KW NX7000 entschieden.
Hauptgrund ist das abnehmbare Doppeldin-Display.

Sollte schon jemand hier Erfahrungen, (positive wie negative) mit dem Gerät haben, bin ich für jede Meldung dankbar.

GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009...aber bitte nicht mit dem Bussi !!!
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

Hast du das Navi jetzt selber eingebaut?

Bin auch am überlegen, der Preis ist nicht schlecht. Wie ist denn der Empfang?
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

Hi,

ich hab das orig. VW Navi im Bus.
Is ja ganz nett usw.

Aber, ...... wenn ich die Option hätte, würde ich mich nicht für einen Festeinbau entschließen.
Für xxx Euro, ein unflexibles Gerät. Nö,...!!!!

Guck mal bei Garmin, oder sonstigen Anbietern, da kannst das Navi mit nachhause nehmen, Tracks auslesen, Routen am PC planen usw.

Wenn Du da weitere Fragen hast, stehe ich Dir gern per PN zur Verfügung.

LG
 
AW: Welches Navi für Trapo 2DIN Schacht?

Mahlzeit,

ich bin auch gerade in der Entscheidungsphase. Vielleicht kann mir jemand helfen.

IST : RCD 200 MP3
Frontscheibenantenne
original Freisprecheinrichtung (UHF ?) mit Handyschale

SOLL : JVC KW - NX 7000,
Einbindung der originalen Freisprecheinrichtung
eventuell Rückfahrkamera

Wird für den Einbau ein CAN-Bus adapter für Anschluß Freisprecheinrichtung sowie Geschwindikeitssignal, Phantomeinspeisung, Schaltplus, Dauerplus, Lautspreecher benöitig ?
Oder ist es sinnvoller eis direkt (ohne can) anzuschließen ? Aber wie bekomme ich die Signale der Freisprecheinrichtung ins Navi ?
Wie ist die Ablesbarkeit des Displays ?
Ist der Radioempfang genausogut bzw. besser als bei den VW Geräten ?

Fragen über Fragen ....

Ein schönes Wochenende noch
 
Zurück
Oben