Welchen gebrauchten Coast?

Wirklich Interessant wäre dein Budget für die Communitiy hier. Da können dir dann einige hier schon sagen was geht und was nicht und ob es sich lohnt. Denke aber es werden ca. 50k - 55k sein, oder?
Finde aber einer mit 15.000 KM über nen Händler nicht zwingend Problematisch. Das mit dem Warten kann ich verstehen, ging uns auch so. Habe mein Re-Import vom Hof weggekauft :)
Gibt auch viele Händler die Fahrzeuge (Re-Import) auf dem Hof stehen haben, aber da muss man dann ggf. abstriche machen. Wie das mit den Spiegeln :)

Wenn Der oben genannte Edition passt, nehm den doch und rüste die elektrischen Spiegel nach.
Interresant das auchschlichlich BEACH auf dem Markt sind.

Achja Frisch auf dem Hof (zwar Ocean): Volkswagen T6 California Ocean, sofort Verfügbar, Rückfahrkamera, Sitzheizung bei EU-Autohaus Schrön
 
Naja das Budget bewegt sich eh in dem o.g. Rahmen, in Österreich kommt dann eben bei Import noch die NOVA dazu (ca. 8k), insgesamt wollte ich jedenfalls unter 65k bleiben. Wobei mir ein Coast reichen würde, 4motion wäre dass einzige Muss, die meisten anderen Sachen Kann...
 
Naja das Budget bewegt sich eh in dem o.g. Rahmen, in Österreich kommt dann eben bei Import noch die NOVA dazu (ca. 8k), insgesamt wollte ich jedenfalls unter 65k bleiben. Wobei mir ein Coast reichen würde, 4motion wäre dass einzige Muss, die meisten anderen Sachen Kann...

Bei Wichert stehen etliche rum. Sind sehr wahrscheinlich die Rückläufer von Ahoy Bulli. 51 -55k.
Volkswagen für € 54.400,-

Da kannste GANZ bestimmt was am Preis machen. Die Fahrzeuge werden bei jeder Rückgabe geprüft und gereinigt.
Die KM Anzeigen sind komischerweise alle gleich. Also 10 Stk = exakt gleicher KM Stand. Denke da wirds auch welche mit weniger geben. Meine Ahoy hatte so 50 Stück die gehen nach 6 Monaten Saison wieder an Wichert zurück!
 
Achja, kleiner Nachtrag. Mit der Reinigung und dem Check meine ich nicht das Autohaus. Sondern bei Ahoy Bulli. Denn jeglicher Mangel wir direkt behoben. Also Blechschaden, Hochstelldach, Küche...
 
Bei Wichert stehen etliche rum.

Da hatte ich mir auch mal einen angeblichen "Werkswagen" angeguckt. Vor Ort hat sich dann rausgestellt, dass das ein Leihwagen von Audi war, mit dem jeden Tag jemand anders rumgegurkt sein kann. Preislich kam man mir dort auch wenig entgegen (~300€ glaube ich..)
Bei dem Laden würde ich auf jeden Fall genauer hinschauen...
 
Bei Wichert stehen etliche rum. Sind sehr wahrscheinlich die Rückläufer von Ahoy Bulli. 51 -55k.
Volkswagen für € 54.400,-

Da kannste GANZ bestimmt was am Preis machen. Die Fahrzeuge werden bei jeder Rückgabe geprüft und gereinigt.
Die KM Anzeigen sind komischerweise alle gleich. Also 10 Stk = exakt gleicher KM Stand. Denke da wirds auch welche mit weniger geben. Meine Ahoy hatte so 50 Stück die gehen nach 6 Monaten Saison wieder an Wichert zurück!

Die stellen die Bullis einfach ein und machen sich nicht die Mühe, 50 fast baugleiche Bullis exakt abzuschreiben.
Anrufen lohnt allemal.
 
Danke für die Tipps nochmal, wenn man auf die oben genannten Jahreswagen die NOVA dazurechnet ist man preislich ohnehin bei denen die ich eingangs erwähnt habe. Aber nochmal mehr Auswahl! Überhaupt, da geb ich haardbiker recht, kann bei den Jahreswagen von völlig abgeranzt (Kühlschrank und Kochstellenabdeckungen schliessen nicht mehr richtig, Bezüge fleckig, Plastik an der Hinterbank eingedrückt neben den Kopfstützen, etc) bis picobello alles dabei sein, die muss man sich wirklich vorher genau anschauen...
 
Du musst Dir jeden Gebrauchten penibel anschauen.
Und wenn es ein Leasingrückläufer ist, heißt das auch nix.
Weder positiv, noch negativ.
 
Ich würde zur eins tendieren, DSG ist bei mir Pflicht, LED und ACC auch :)

Für das Werks-Navi würde ich keinen Aufpreis ausgeben …
 
Wirst du in AT nicht fündig - das Angebot ist halt sehr begrenzt, aber meistens ist hier die 5J/150kkm Garantie dabei die mir einiges wert wäre.
Durch die niedrigeren Nettopreise aufgrund der NOVA in AT rentiert sich der Import bei der hohen NOVA eines Busses nur selten - aber du wirst das sicher gut recherchiert haben.

Grüße Migu
 
Zurück
Oben