Welche Tieferlegungs – Federn beim T6 Edition mit DCC

Mamas2tersohn

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Ich möchte gern mein Edition etwas tiefer haben jedoch nur Federn , er hat DCC und die 18 Zoll Springfield ab Werk . Verschläge und Empfehlungen gern mit Bilder .
 
@vincent3 kann dir da sicher weiterhelfen

mich empfehle dir die eibach Gewinde Federn ob die allerdings mit dcc funktionieren weiß ich nicht
 
Ich möchte gern mein Edition etwas tiefer haben jedoch nur Federn , er hat DCC und die 18 Zoll Springfield ab Werk . Verschläge und Empfehlungen gern mit Bilder .

Silbertablett ist genehm? Noch ein Käffchen dazu?

Einfach mal die Boardsuche nutzen.
Oder runterscrollen zu "ähnliche Themen". Allein dort gibt es mehrere Fäden zum Thema.
 
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier Bilder von Autos rein stellt und dazu schriebt welches Eibach-Fahrwerk ihr habt , und wie ihr damit zufrieden seit .
 
Eibach Gewindefedern TIEF
68FA9EC2-6C19-4292-B4B6-3D5FD5A18374.jpeg
 
Wichtig dabei wäre sicherlich das reale Leergewicht des Bullis und dazu die Höhe/Tiefe des Bullis von Radmitte bis Radlauf.
 
T6 Multivan Highline, Leergewicht 2436 kg.
Eibach Gewindefedern Typ2.
Vorne 40,5 cm, Hinten 41,3 cm
 

Anhänge

  • 20200130_155110.jpg
    20200130_155110.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 150
Stimmt:
39cm vorn/hinten. Hinten auf ca 30mm eingestellt an der Gewindehülse(22-38mm ist glaube ich möglich)
2 Schiebetüren,2 Einzelsitze,3er Bank,AHK,Reserverad 17" Stahl und Multiflexboard sowie voller Tank.
 
Hallo,
auf welches Maß sind die Federteller hinten hier eingestellt?
Sieht sehr gut aus...
Viele Grüße
 
Steht doch im #10 (30mm) 👍
 
Okay,
wollte nur wissen ob das ungefähr die Mitte vom Einstellungsbereich ist oder so???
Danke, Gruß, Frank.
 
Im Beitrag #10 steht der Verstellbereich ist ca 22mm bis 38mm. Meine sind auf ca 30mm eingestellt, sprich 8mm vor unterem Endmaß.
 
Zurück
Oben