Welche Bremsbeläge vorne, wenn PR Nr. 2E3 nicht vorhanden ist?

Karlsewähn

Jung-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2003
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
-
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Beta
Extras
290.000 km Laufleistung
Umbauten / Tuning
Elektrisch ausfahrbahre Einstieghilfe
Motor: AXC Getriebe: FJJ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB 132
Hallo ihr lieben,

ich brauche vorne und hinten neue Bremsbeläge und suche gerade nach den Richtigen. Bei den vorderen Belägen, die ich bisher gefunden habe, steht immer der Hinweis, dass die PR Nummer 2E3 vorhanden sein muss. Diese steht leider nicht im Fahrzeugdatenträger.

Kann mir jemand sagen, welche ich brauche und woran ich das erkenne? :)


Vielen dank im vorraus :)

20200824_095102[1].jpg
 
Hallo ihr lieben,

ich brauche vorne und hinten neue Bremsbeläge und suche gerade nach den Richtigen. Bei den vorderen Belägen, die ich bisher gefunden habe, steht immer der Hinweis, dass die PR Nummer 2E3 vorhanden sein muss. Diese steht leider nicht im Fahrzeugdatenträger.

Kann mir jemand sagen, welche ich brauche und woran ich das erkenne? :)


Vielen dank im vorraus :)

Anhang anzeigen 304741
Und woher sollen wir das nun wissen?

Diese Frage wird nämlich immer wieder gestellt und ist schon so oft beantwortet worden.



Leider versäumt es VW seit Jahren diese wichtigen PR-Codes auf den Datenträger zu drucken.

Du benötigst also eine komplette PR-Liste die dir dein freundlicher Händler ausdrucken kann.

Gruß

Peter
 
Hast Du 16" Räder original auf'm Fahrzeug ?
Wenn ja, hast Du die kleine Bremse (2E3)

2E4 wäre das 17" Fahrwerk. Meine, dass es dies beim 1.9l gar nicht gab.

Gruss
Prof
 
Zurück
Oben