Welche Boxen für meinen T5 Transporter?

maddash1337

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
Otto 85 KW
Motortuning
hier nicht :-D
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Erdgas, Klima, Standheizung ...
Umbauten / Tuning
Kommt bald
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen,

ich wollte mir eigendlich die Eton boxen für den T5 holen (mit Trennwand), da ich im Moment nur die Breitbandboxen ohne Hochtöner usw habe. Jedoch wollte ich keine 500€dafür ausgeben.
Allerdings habe ich noch Verstärker im Keller und dachte mir ich bemühe meinen 3D drucker für den Bass in meinem Bus.

Jetzt ist die Frage welche Boxen könnt ihr Empfehlen. Für den Bass sollte gesorgt sein, allerdings möchte ich auch klare höhen haben und möglichst nicht zu viel ausgeben.
Ziel war ansich 200€, aber wenn ihr Tipps die etwas mehr kosten könnt ihr sie mir gerne sagen :-D
Danke euch.
 
Zurück
Oben