Waschstrasse und Fahrradträger

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
kann mit mit dem original Fahrradträger von Votex in die Waschstrasse fahren?

Ich trau mich nicht ;(
 
Hallo,

ich wurde mit meinem T4 California mit Heckfahrradträger in unserer modernen Textilwaschstrasse immer abgewiesen, da sich die Textilstreifen wohl im Träger verheddern können.

Grüsse

BIRDY
 
Ich würde ihn auch abmachen, dauert doch nur 5min ;-)
 
Wenn ich schon ein Verhüterli auf meinen Heckscheibenwischer bekomme, dann kann ich mir vorstellen, dass der Heckträger nicht so willkommen ist.

Gruss
 
ok ok ... ich hab ihn abgebaut.
Aber ich meine in der anleitung steht drin, dass es geht!
Hat es schon einer gewagt?
 
Hallo Tom,

alles geht, manches nur einmal :D

Vielleicht versucht es ja jemand mit 'nem Leihwagen vom Freundlichen :]

Hast Du nicht noch Garantie? Wo ist das Risiko? :D :D :D

Gruss
 
Na Tom, hab Dich nicht so, wer mit roter Ambienten-Beleuchtung rumfährt, düfrte doch weitestgehend schmerzfrei sein. :D

Oder ? ?( :rolleyes:
 
Genau!!!

Aber bei unseren Waschstraßen in der Nähe wird darauf hingewiesen, das sie nur Gewährleistung übernehmen bei Autos ohne Zubehörteile.
 
Na ist denn eine rote Ambienten-Beleuchtung ein Zubehör-Teil ? :D
 
Natürlich nur die aussen angebrachren Zubehörteile. Aber bei dieser Ambientenbeleuchtung würde ich sie zu aussen zählen. :D
 
Da hast du recht. Ambientebeleuchtung gibt es nur in blau. Das können nur rote Zusatzleuchten sein oder wie man die Dinger nennt :D
 
Zurück
Oben