Warmwasserzusatzheizung läuft manchmal?

C

Cemil-T5

Guest
Hallo habe ein problem mit meinem Warmwasserzusatzheizung dir ist original ab werk mit bed. im himmel ,wenn ich den timer einstelle mache ich das mit laufendem motor ,datum mit uhrzeit stimmen auch und das seltsame an der ganze sache ist wenn ich morgens zum auto gehe ist noch alles zu gefroren und am nächsten tag siehe da es läuft wunderbar ,also kurz gesagt ich kann mich nicht drauf verlassen hat jemand so eine erfahrung gehabt oder kann mir jemand einen tipp geben,ich dachte vielleicht das die glühkerze defekt ist.
Bin für jede hilfe dankbar

Gruß
Cemil T5
 
AW: Warmwasserzusatzheizung läuft manchmal?

Hi

Koennte auch einfach nur an der batterie liegen
Check mal deine zweitbatterie ob die noch genug saft hat
Bei einer defekten gluehkerze steht meistens was
im fehlerprotokoll.

gruss max
 
AW: Warmwasserzusatzheizung läuft manchmal?

Hast du zu 100 % die Wochentage richtig eingegeben ?

Steffen
 
AW: Warmwasserzusatzheizung läuft manchmal?

Hallo die batterie hat knapp über 12 volt und die tage sind 100% richtig eingestellt,das komische an der sache ist auch wenn ich sofort start mache läuft die kiste :confused:
 
AW: Warmwasserzusatzheizung läuft manchmal?

Ich hatte mal am Anfang das Problem , das ich ihm zwar sagte , das er z.B. Montag losheizen soll , aber der Aktuelle Wochentag stimmte nicht ,...drum gings bei mir nicht ...

Steffen
 
AW: Warmwasserzusatzheizung läuft manchmal?

Servus,

hast du mal über den Tankinhalt nachgedacht ?

Soweit ich weis geht bei weniger als 5 Liter die Heizung auch nicht.

Gruß Torsten
 
AW: Warmwasserzusatzheizung läuft manchmal?

...wenn wir schon mal beim Thema sind,kann mir jemand sagen wieso meine läuft ohne programmiert zu sein?Das sind vorallem Zeiten zu denen ich die Heizung nie laufen lasse....
Übrigens habe ich letzten Winter festgestellt, dass wenn die Starterbatterie ziemlich am Ende ist, die Heizung auch nicht angeht. Einfach um noch genügend Kraft für den Start zu haben.Muß also von der Starterbatterie der Saft kommen und nicht von der Zusatzbatterie unterm Sitz.Auch wie oben schon erwähnt, dass wenn im Tank die Flaute herscht, die Heizung kalt bleibt.

Gruß.
 
AW: Warmwasserzusatzheizung läuft manchmal?

das mit dem tank kenne ich von meinem Volvo aber ich fahre den MV nur bis halb dann wird er wieder vollgetankt
 
AW: Warmwasserzusatzheizung läuft manchmal?

Hallo ursache endlich gefunden,steuergerät von der heizung war defekt jetzt habe ich eine komplett neue heizung eingebaut und siehe da jetzt wird es sogar wärmer :)
 
Zurück
Oben